Meine Blog-Liste

Dienstag, 27. September 2016

Mein Kleid





Neulich beim meinem Post vom Lillestofffestival hatte ich euch  ja schon verraten, dass ich am Sonntag bei rosa p. den Workshop "Näh dir dein Kleid" mitgemacht habe. Es war so toll......ein Kleid entstand in etlichen Stunden konzentrierter Arbeit.....angefangen vom genauen Zuschnitt bis zum Anpassen und Nähen. Was soll ich sagen....ich bin selber verliebt in meine Kleid (das darf ich doch, zwinker). Das Buch von rosa p. ( klick auf das Bild führt euch zu ihrer Seite) ist einfach klasse aufgebaut......je nach Lust und Laune oder Anlass baut ihr euch euer Kleid selber zusammen, es sind ganz unterschiedliche Kleider entstanden und jedes auf seine Art toll. 


Der Stoff heißt "Wassermelone" und ist von lillestoff, als Hingucker gab es den schwarzen Taillenbund und am Saum schwarze elastische Spitze von Union Knopf. Das Kleid gehört definitiv zu meinen Lieblingskleidern und da entstehen ganz bestimmt noch mehr aus dem Buch.  

verlinkt: Hot, Dienstagsdinge 

Ich wünsche euch einen wunderbaren sonnigen Septembertag 




7 Kommentare

  1. Total klasse!! Steht dir ganz ausgezeichnet und der Stoff passt auch mega!!
    Luftkuss, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist sooo schön und ich konnte das fertige Schmuckstück leider nicht mehr ansehen..
    hast du toll gemacht, der Stoff ist auch sehr schön,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst einfach nur klasse aus in dem schönen Kleid :-)
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Ein lebensfrohes Träumchen! Du schaust einfach wunderbar aus (und das liegt nicht nur an dem tollen Kleid!)

    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  5. In das Kleid wäre ich auch verliebt. :)
    Das ist dir wirklich gut gelungen.

    Viel Spaß damit die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,

    das Kleid ist wunderschön und steht dir richtig, richtig gut. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Ein Träumchen dein neues Kleid. Da passt einfach alles perfekt zusammen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste