Meine Blog-Liste

Sonntag, 4. September 2016

Sonntagsglück mit Babykram




Babyhosen sind ja immer ein tolles Nähprojekt....ein kleiner Wonneproppen kommt auf die Welt und bekommt gleich etwas selbstgenähtes zum Anziehen. Die Pumphosen sind sehr beliebt, weil sie praktisch und sehr bequem sind. Ich nähe diese Pumphosen immer nach dem Schnittmuster von LYBSTES  ...dort findet ihr auch eine genaue Anleitung. 


Diesmal sind es herzallerliebste Frösche für eine kleine Babydame und der kleine Prinz ist ja logisch :-) 
Ich bin immer wieder verliebt in diese winzigen Hosen. 


Euch allen einen entspannten Sonntag, hier regnet es zwar.....aber ich verschwinde dann gleich mal ins Nähzimmer 

♡ 





1 Kommentar

  1. Die sind allerliebst geworden und werden sicher viel Freude bringen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste