Meine Blog-Liste

Dienstag, 13. September 2016

Nähen ist mein Yoga




.....aber an und für sich ist natürlich Yoga eine Sportart. Dafür braucht frau auf jeden Fall eine Yogamatte. Natürlich sieht es viel fescher aus, wenn so ein schickes Band um die Matte ist, personalisiert und praktisch dazu. 


Verwendet habe ich ganz normalen Filz, der lässt sich sehr gut besticken. DAs Band lässt sich mit Klettverschluss schließen. Eine süße Idee für alle Yogagirls unter euch oder als Geschenk auch eine süße Idee. 


Ich wünsche euch allen eine sonnige Woche.....es soll ja noch eine Weile sommerlich bleiben. 





1 Kommentar

  1. Super genial...ich habe auch eine verrückte YogaFreundin und merke mir mal Deine geniale Idee. LG Alex

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste