Montag, 19. Dezember 2016

TOPP-Blogger-Adventskalender 2016 – Türchen Nr. 19



Heute dürft ihr das 19. Türchen unseres TOPP-Blogger-Adventskalenders öffnen. Türchen 18. etwa verpasst???? Schaut noch schnell bei Lena vom MyBookBlog vorbei.


Ich darf euch heute ( wie soll es auch anders sein ;-) ein Nähbuch vorstellen. 

„Jersey nähen - Easy Basics“ von Julia Korff 


Hier ein paar Infos zum Buch:
·         Autor: Julia Korff
·         Titel: Jersey nähen - Easy Basics  Alle Modelle in Größe 36-46
·         Artikelnummer: TOPP 6467  |  ISBN 9783772464676
·         Umfang: 112 Seiten
·         Im Buch enthalten: 2 Schnittmusterbogen 
HIER könnt ihr euch das Buch bestellen ....mit etwas Glück auch bei mir gewinnen! 



Für alle Nähliebhaber ist das Buch auf jeden Fall ein Muss, alle Anleitungen sind anfängertauglich, schnell zu nähen und gut verständlich. 
Selbstverständlich zeige ich euch auch etwas Genähtes aus dem Buch. Ein einfacher Blazer passend zur Jeans oder auch etwas schicker zu Rock oder Kleid....je nach Stoffwahl könnt ihr euch euer Lieblingsteil nähen.


Meine Stoffwahl viel auf einen grauen Sweat mit Vögeln......passt farblich zu vielen Sachen bei mir und ist schön kuschlig. 


Der Blazer wird wirklich sehr einfach genäht, 5 Teile zusammennähen und fertig. Mit offenen Säumen....ganz locker und cool. Man kann zusätzlich die Kanten mit einem Zierstich oder wie ich hier mit der Cover verzieren.


Angezogen sieht der Blazer dann so aus....Achtung Bilderflut!!!! Ein toller Schnitt und traut euch dran.....es ist wirklich nicht schwer. 





Na.....Lust den Blazer nach zu nähen ????? 
Da habe ich eine Überraschung für euch!

Gewinne ein Exemplar von Julia Korff "Jersey nähen -Easy Basics" Buch!

Natürlich gibt es bei mir auch eine Verlosung für Euch. Ich verlose unter einen von Euch ein Exemplar von  Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist Folgendes:
  1. Kommentiere unter diesem Blog-Artikel.
  2. Sei dabei mindestens 18 Jahre alt.
  3. Wenn du anonym kommentierst, kann ich deine Teilnahme nicht berücksichtigen, da ich dich nicht zuordnen kann.
  4. Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 23.12. um 00.00 Uhr. 
  5. Ausgelost wird mithilfe des Gewinnspiel-Tools random.org unmittelbar nach Beendigung des Gewinnspiels, der Gewinner wird von mir am Folgetag per Mail benachrichtigt und am 24.12. auch hier im Blog veröffentlicht. 
  6. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 48 Stunden, behalte ich mir das Recht vor, einen neuen Gewinner zu bestimmen.
  7. Dir ist klar, eine Auszahlung des Gewinns in bar ist nicht möglich.
  8. Für Art und Dauer der Zustellung des Gewinns übernehme ich keine Verantwortung, da dies durch die frechverlag GmbH geschieht.
  9. Folglich werden deine Kontaktdaten bzw. Versandadresse an die frechverlag GmbH weitergeben.
  10. Es kann nur nach Deutschland und Österreich versendet werden.
  11. Du bist hiermit informiert, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist.

Weiter geht’s – Morgen öffnet sich unser TOPP Türchen Nummer 20! 

Der Spaß ist noch nicht vorbei, morgen geht es direkt weiter. Und zwar drüben bei knightlyart! Die liebe Kirsten hält ein weiteres schönes Buch aus dem TOPP Verlag für Euch bereit und ich bin selber schon ganz gespannt, was uns dort erwarten wird! Hier nochmal alle teilnehmenden Blogs im Überblick:
Der große Blogger-Adventskalender 2016 vom frechverlag




63 Kommentare

  1. Das wäre genau das Richtige für meine Tochter -ich bin leider aus den Größen rausgewachsen ... Sie entdeckt grad das Kleidungnähen für sich und da könnte sie das Buch sicher gut gebrauchen.
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Basics kann man immer brauchen, ich bin dabei!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre ja toll...dann könnte ich ENDLICH für mich mal wieder was nähen...sonst kommen nur meine Jungs dran.
    Ich würde mich riesig über das Buch freuen.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist ja wirklich toll. Ich versuche gerne mein Glück.
    LG, Nadine (n.Brandt.1978(ät)web(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blazer sieht wirklich super aus, den würd ich auch nehmen :-) Über das Buch würde ich mich auch sehr freuen:-)
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine nette Überraschung. Hoffentlich ist die Glücksfee mir hold. ich würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  7. Da springe ich auch sehr gerne in den Lostopf.Dein Blazer sieht mit den offenen Kanten richtig toll aus! Einen tollen Start in die letzte Adventswoche!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  8. Sollte dieses Buch am 24.12. nicht unter dem Baum liegen, dann muss ich es einfach gewinnen ;) Ganz klar...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    die Jacke wollte ich auch schon nachnähen, nur mir fehlt noch das Buch mit Schnittmuster dazu, vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße Teresa

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde das Buch auch gern gewinnen (sonst würde ich hier ja nicht kommentieren, oder?)
    LG Annegret (doro-anne@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  11. Ans Bekleidung nähen habe ich mich noch nicht rangetraut. Vielleicht klappt es ja dann mit diesem Buch.
    Liebe Grüße.
    ursula

    AntwortenLöschen
  12. Meine Schwester beginnt gerade zu nähen. Für sie wäre das Buch natürlich ein total tolles Weihnachtsgeschenk.

    Vlg und eine ruhige Vorweihnachtszeit :)
    Bettina

    Bettina.Meyer.Winden@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Da möchte ich auch sehr gerne mitmachen. Ich habe gerade Sweatstoff gekauft da wäre das Buch perfekt. Eine schöne Adventszeit noch, Dina

    AntwortenLöschen
  14. Das Buch wäre super! Damit liebäugel ich schon eine ganze Weile... :)

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Jacke! Der Stoff passt ganz wunderbar zu dem geradlinigen Schnittmuster. Ich mag die Schnitte von Julia insgesamt sehr und hab auch schon eine Weile mit dem Buch geliebäugelt. Aber es zu gewinnen wäre natürlich der absolute Hammer. Vielen lieben Dank also für die tolle Verlosung. Ich bin gerade überhaupt erst durch den TOPP-Adventskalender auf deinen Blog aufmerksam geworden und werd jetzt gleich mal ein bisschen stöbern gehen.
    Liebe Grüße und noch eine schöne und möglichst entspannte Rest-Vorweihnachtszeit!
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Buch! :) Da mach ich doch gerne mit!

    AntwortenLöschen
  17. Aah, Schnappatmung! Dieses Buch ist toll, liebäugle schon länger damit, würde es wirklich gerne gewinnen...!

    AntwortenLöschen
  18. Das Buch möchte ich schon lange haben. Vielleicht hab ich ja Glück!
    Deine Jacke sieht wirklich super aus!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  19. Das wäre das perfekte Buch für mich. Ich trage eine große Größe und daher ist es schwer für mich, tolle Bekleidung zu finden, die aus tollen Stoffen ist und nicht langweilig einfarbig.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    das Buch wäre super, denn an Jersey hab ich mich noch nicht rangetraut. Nur zu gerne würde ich das Buch gewinnen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  21. Jersey hab ich mich noch nicht getraut zu nähen, das Buch wäre perfekt für den Einstieg :D
    Liebe Grüße, Sabine
    (woszumessn(ätt)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  22. Dein Blauer gefällt mir gut. Das Buch würde mich interessieren. Vielleicht ist die Glücksfee mir ja wohl gesonnen. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  23. Das wäre toll für meine Tochter und mich. Sind noch in den Nähanfängen :-)
    Gruß,
    Antje
    an-an(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Der Blazer ist ja toll geworden! Da bekommt man wirklich sofort Lust auch einen zu nähen. Das Buch wäre echt toll.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Megaschöner Blazer, toll.
    Würde ich mir sofort so nachnähen.
    Daher würde ich mich natürlich über das Buch freuen.
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  26. Wow, der Blazer ist super geworden, den könnte ich mir auch gut vorstellen zu nähen. Ich liebe Schnittmuster, die schnell und einfach zu nähen sind, so kommt man auch mit wenig Zeit zu schönen Ergebnissen. Das Buch wäre ein toller Gewinn! LG Silvia mail(at)silviasperling(punkt)de

    AntwortenLöschen
  27. Das Buch hab ich grad erst für eine Freundin gekauft. Möchte es gern auch für mich haben.
    LG, Kathi (SchokominzaHL(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  28. Oh toll - da spring ich auch gern mit ins Lostöpfchen. Vielleicht hab ich ja Glück :) LG (badconscience@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  29. Dieses Buch steht ganz weit oben auf meiner to-buy-Liste, also kann ich gar nicht anders als mein Glück zu versuchen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  30. Gerne dabei. Das Buch sieht toll aus. :)
    LG, Celina
    pluviasx(at)freenet(.)de

    AntwortenLöschen
  31. Huhu, ich bin schon ganz verliebt in den Blazer und kann es kaum erwarten, ihn nachzunähen. Das passende Stöffchen liegt schon parat!;-)
    Jetzt muss ich "nur noch" ein bisschen Glück haben!
    Viele liebe Grüße, Carina (inakar@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  32. Das würde mir genau recht kommen, da ich gerade anfange für mich zu nähen und nicht immer nur für die Kinder.

    AntwortenLöschen
  33. Das wäre die perfekte Ergänzung für mich

    AntwortenLöschen
  34. Da mache ich doch gern mit und versuche mein Glück. Das Buch ist ein schönes Geschenk für meine Tochter, die im Januar Geburtstag hat. Meine E-mail findest du auf meinem Blog.
    Ich wünsche schöne Feiertage.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  35. Gerne würde ich heute gewinnen, danke für die schöne Aktion und für deine gute Beschreibung! Ich wünsche dir und allen anderen noch eine stressfreie letzte Vorweihnachtswoche! LG astrid

    AntwortenLöschen
  36. Ein wirklich hübscher Blazer, den ich gerne nachnähen möchte ;-)
    Vielleicht habe ich ha Glück und gewinne dieses tolle Büchlein
    LG Nicki
    logopogo91@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Zusammen,
    der Blazer ist toll.
    Gefällt mir.

    Lieben Gruß
    Elke
    Bastelschalk(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  38. oh ja, da wäre ich gerne dabei, denn das buch hab ich noch nicht...
    grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  39. Das Buch scheint wirklich klasse zu sein. Ich würde mich riesig drüber freuen !
    Grüße Frauke

    AntwortenLöschen
  40. Sehr, sehr gut gefällt mir dein Blazer - selber als Nähanfänger bin ich von solchen Teilen wohl noch etwas entfernt, würde mich aber sehr freuen mich mit dem Buch weiterentwickeln zu können und im neuen Jahr ebenfalls einen Blazer nähen zu können! Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  41. Das Buch ist wirklich toll. Hatte es neulich in der Hand und überlegt es mitzunehmen. Aber ein Gewinn wäre noch besser.Dein Blazer ist sehr gut geworden. Liebe Grüße Annette lenzannette@gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Das Buch klingt interessant und nützlich. Schade nur, dass es erst bei Gr. 36 anfängt, damit müsste ich alle Schnitte auf jeden Fall verkleinern (sonst kann ich immerhin ab und zu mal Glück haben, dass 34 halbwegs anständig sitzt).

    AntwortenLöschen
  43. An Jersey hab ich mich ja bisher noch nicht rangetraut, aber das schaut gar nicht so wild aus. Der Blazer ist jedenfalls der Hammer und ich will so einen unbedingt nähen (und der Stoff ist auch so schön!)
    LG Silvia [craftgirl83 ät yahoo punkt com]

    AntwortenLöschen
  44. Jersey-Basics sind immer gut, danke für die Buchvorstellung!
    Würde mich über so eine kuschelige Jacke auch freuen, wobei ich mir vorne einen Verschluss basteln würde...kiwa ät fantasymail.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo :-)

    Was für ein tolles und inspirierendes Buch (wie alle Bücher vom frechverlag) - ich würde sehr gerne mein Glück im Lostopf versuchen.

    LG KleinerVampir

    yalbo[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  46. Ich habe ja ich schon mit diesem Buch geliebäugelt (welch ein Wort....!? ) - naja das beschreibt es jedoch recht gut. Also kurz und knapp, hüpfe ich in Deinen Lostopf rein .
    Herzlichen Dank für diese Aktion sagt Janet

    AntwortenLöschen
  47. Oh ja, das Buch steht seit Veröffentlichung auf meiner Wunschliste. Da hüpf ich doch mal in den Lostopf!

    LG
    Yvonne

    YvonneAltmaier@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Oh, das Buch würde mir auch sehr gefallen, Jersey ist ein toller Stoff, und ein bisschen Inspiration kann nicht schaden.
    LG Jana
    i_bestie(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  49. Ein tolles Buch! Ich versuche mein Glück.
    Liebe Grüße, Dunja
    jadira(ät)gmx.net

    AntwortenLöschen
  50. Toller blazer!
    So ein Basic Buch fehlt mir noch.
    Hoffen wir mal,das ich Glück habe.

    Liebe grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  51. Tolle Jacke und tolles Buch. Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  52. Mit dem Buch liebäugle ich ja schon länger... ich versuche einfach mal mein Glück :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  53. Um das Buch schleiche ich schon lange herum....
    Gerne möchte ich mich am Gewinnspiel beteiligen.
    Allen einen schönen Abend
    wünscht Claudia
    kaefermimiätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  54. Auch ich hüpfe noch in den Lostopf.
    Freundliche Grüße
    Petra H. (Labrador40850918@aol.com)

    AntwortenLöschen
  55. Da ich bisher noch nie mit Jersey genäht habe, wäre dieses Buch genau das Richtige für mich!

    Schöne Grüße,
    Gabriela (reg62@gmx-topmail.de)

    AntwortenLöschen
  56. Das ist ja ein tolles Buch. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.
    nicole.theuner@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Bella,

    der Blazer ist echt toll geworden. Danke für die Buchvorstellung und natürlich auch für die Gewinnchance! :)

    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Bella,
    wunderschöner bLazer.



    Hi Bella,
    würde gerne auch Kleidung nähen.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de


    AntwortenLöschen
  59. Hey, der Stoff mit den Vögeln sieht super aus! Das Buch käme mir gerade recht, denn an Jersey habe ich mich noch nicht heran getraut :-)
    Liebe Grüße
    Lisi
    lisibooks(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Wunderschöner Stoff und der Blazer sieht richtig toll aus.Das Buch interessiert mich sehr, deshalb springe ich gleich mal noch in den Lostopf. Einen schönen Advent wünscht dir noch Karin

    AntwortenLöschen
  61. Sehr schön geworden ist er, dein Blazer.
    Und auch über das Buch würde ich mich sehr freuen.
    LG Simona
    simona58 (at) web.de

    AntwortenLöschen
  62. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel.
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Meine Mama würde sowas ganz gern gefallen, sie hat sogar mein Hochzeitskleid genäht

    lilsardalen(at)gmail.com

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...