Meine Blog-Liste

Freitag, 21. April 2017

Geschwistereulen



 Happy friday in die Runde, für die meisten ist heute Start ins Wochenende und bei mir ist es sozusagen der letzte Ferientag. Am Montag startet bei uns die Schule wieder und ich freue mich drauf. 
Heute zeige ich euch ein zwei schnucklige Eulen, die sind bereits vor einiger Zeit entstanden, aber wie das manchmal so ist.....ganz vergessen hier zu zeigen.
Von diesen Eulen habe ich schon so so so viele genäht....ob für die eigene Familie oder für Freunde und deren Kinder. Es macht aber immer noch total Spaß.
Man kann herrlich die Farbwünsche umsetzen und das Ganze schön betüddeln.


Bei den Eulen für Emma und Max sind die Namen geplottet und der Rest sollte sehr ähnlich sein....denn es sind Geschwistereulen. 
Im Netz findet ihr eine ganze Reihe von Freebooks zum Thema Eulen, da müsst ihr nicht lange suchen. auch bei Pinterest KLICK findet ihr viele verschieden Anregungen dazu.
Ist doch immer ein prima Geschenk und das nicht nur für kleine Eulenfans.


Einen lieben Gruß an euch alle da draußen und startet gut ins Wochenende 







3 Kommentare

  1. So schöne Eulen! Eulen werden doch nie langweilig!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Berit

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß!
    Wirklich ein schnelles, individuelles Geschenk, das muss ich mir merken!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja zuckersüße Eulen. Das Pärchen ist dir wirklich gut gelungen.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste