Mittwoch, 9. Mai 2018

Grundschule AUS




Heute gibt es mal einen kleinen Einblick in mein Leben 1.0 und in meinen normalem Job. 


Momentan habe ich in der Schule eine 4. Klasse und für die Abschlusszeitung diese Seite gestaltet. Auf Instagram hatte ich sehr viele Nachfragen, ob ich diese Seite per Mail oder per Post verschicken könnte. Gerne stelle ich allen Kolleginnen und Kollegen diese Seite zur Verfügung, gegenseitig unterstützen und helfen finde ich immer gut. So oft nutze ich von vielen tollen Grundschulblogs die Angebote und bin auch immer dankbar für diese Inspiration. 

Also....wer will......ihr könnt euch die Seite als PDF runterladen.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit.







1 Kommentar

  1. Hallo Bella,

    herzlichen Dank für diese tolle Vorlage! Ich hatte sie schon einmal bei Pinterest gesehen und damals schon gewundert. Da ich aber eigentlich keine Grundschullehrerin bin, blieb es zunächst bei der Bewunderung ;) nun hat es mich aber als "Mobile" in eine vierte Klasse verschlagen und musste sofort an diese schöne seite denken! Meinen "Schulabgängern" wird es sicher riesig freuen. Dankeschön :)

    Liebe Grüße Franziska

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...