Freitag, 4. Mai 2018

Cardigan FINJA





Heute zeige ich euch das neue Schnittmuster von Frau Fadenschein.
HIER findet ihr alle Infos.  
 Ich durfte beim Probenähen dabei sein (SM wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt). Den Strickstoff hatte ich vom letzten Lillestoff-Festival noch liegen und passte jetzt prima für den Cardigan.


Ich mag solche "Überziehjacken" immer sehr gerne, egal für welche Jahreszeit. Das besondere an diesem Cardigan sind die Raffungen an den Taschen.
Meine Version hat 3/4 Ärmel ebenfalls mit einer kleinen Raffung am Saum. 


Das Projekt ist auf jeden Fall anfängertauglich und auch schnell genäht. 


HIER könnt ihr das Ebook erwerben


Kooperation mit Frau Fadenschein
verlinkt: Freutag
Startet alle gut ins sonnige Wochenende 





Keine Kommentare:

Kommentar posten

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...