Montag, 30. April 2018

Häkeldecke 2018 - Stand April




April, April.....der uns dieses Jahr sehr verwöhnt hat mit dem Wetter und sich schon wie Sommer anfühlte. Ich habe diesen Monat nicht so viel gehäkelt....wir waren an den Wochenenden viel unterwegs und das Wetter und Garten haben mich nach draußen gelockt. Das wusste ich aber schon im Vorfeld und hatte ja bereits etwas vorgearbeitet. 
Ganz untätig war ich aber nicht, es sind 10 Grannys entstanden , nur noch nicht zusammen gehäkelt. 


Allgemeine Infos:

Auf Facebook gibt es wieder eine Gruppe 
" Häkeldecke 2018 ", dieser Gruppe könnt ihr gerne beitreten. Die liebe Jenny unterstützt mich dabei und außerdem helfen sich alle gegenseitig mit Rat und Tat. Egal ob Anfänger oder Häkelprofi.....gemeinsam bekommen wir das hin und motivieren uns und sammeln Anleitungen und Ideen. Auf Pinterest habe ich ein neues Board erstellt

"Häkeldecken Anleitungen", dort könnt ihr gerne stöbern.

 

Auf Instagram sammeln wir unter #Häkeldecke2018.
Ihr könnt auch einen eigenen Hashtag erfinden, z.B. bei mir #herzensüßeHäkeldecke2018

Ihr könnt hier unten  eure Zwischenstände verlinken 
(bis Sonntag, den 13. 5. um 23.55 Uhr ist der Linktool offen), 
wie das genau geht könnt ihr HIER nachlesen.
Die Verlinkung funktioniert mit Instagram, Foto vom Pc oder Facebook und co oder mit Blog.
Monatlich sammeln wir auch hier im Blog die aktuellen Zwischenstände, damit wir auch die Fortschritte der anderen sehen können.  


Wie sieht es bei euch aus, gut geschafft diesen Monat oder weniger? 







Keine Kommentare:

Kommentar posten

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...