Donnerstag, 26. April 2018

Yellow Bag




Letztes Wochenende war ich zum Nähwochenende an der Müritz. ( nähere Infos bei Insta, Link in der sidebar). 
Eine Tasche stand bei mir auch auf der Nähtodoliste und nach einigen kleineren Taschen, durfte es jetzt gerne mal wieder eine größere Tasche werden. 
Ich entschied mich für die Yellow Bag von Prülla.



Im Internet hatte ich bereits einige tolle Exemplare gesichtet, allerdings sollte es bei mir diesmal eine schlichte Variante sein. Ja ja.....ich weiß....ich und unbunt.....lach. Doch, dies geht auch.


Die Wahl fiel auf das tolle silbergraue Kunstleder ...ich war auf den ersten Blick verliebt. 
Die Anleitung zum Nähen findet ihr ja online im Blog bei Prülla ( siehe Link oben), aber wer nicht unbedingt ein Taschennäheinsteiger ist, bekommt diese Tasche auch ohne Anleitung recht schnell genäht. 


Das strukturierte Kunstleder ließ sich super toll und einfach verarbeiten, hätte ich nicht gedacht. Keine Verstärkung, nichts......das mag ich ja immer.


Die Tasche hat 2 längere Handgriffe, auch zum Tragen über die Schulter und einen langen Schulterriemen. Sehr praktisch finde ich den LOXX-Verschluss, war bis neulich auch kein Begriff, aber absolut ein MUSS für Taschen.
Das wird auf keinen Fall meine einzige Yellow Bag bleiben.

verlinkt: RUMS






3 Kommentare

  1. Hihi, schlicht finde ich ja maximal die Farbe, aber ansonsten ist die Tasche ein echter Hingucker, der die Blicke nur so auf sich zieht!
    Ich durfte ja die Enstehung verfolgen, schön, wenn man bestimmte Sachen mit bestimmten schönen Erinnerungen verbindet.
    Ganz viel Spaß beim Ausführen!

    Und ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool deine Tasche liebe Bella sie gefällt mir sehr. Damit fällst du auf jeden Fall auf. Ich habe auch schon mit diesem Material liebäugelt.
    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ne tolle Tasche! Die gefällt mir auch und das Material hab ich auch schon gesehen, war mir aber nicht sicher wie es mir als Tasche gefällt. Ich muss sagen - klasse!!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...