Dienstag, 3. Juli 2018

Häkeldecke 2018 - Halbzeit & Sommerlinkparty




Die Hälfte des Jahres ist schon vorbei und auch bei der Häkeldecke ist die Hälfte geschafft. In den letzten Wochen hatte ich nicht so viel Zeit daran zu arbeiten, die Schule ging vor. Dann war das Wetter einfach zu schön, um olle in der Hand zu haben, das mag ich ja nicht so sehr. Vorarbeiten und an nicht so schönen Tagen nacharbeiten ist das Zauberwort. Ich liege also immer noch sehr gut in der Zeit. 


64 Patches sind gehäkelt und auch schon alle in Reih und Glied. es motiviert mich zu sehen, wie die Decke wächst. Letzte Woche musste ich Wolle nachkaufen, zum Glück gab es meine Farben noch. Dann kann die zweite Jahreshälfte kommen. Wie sieht es bei euch aus????

verlinkt: HOT,  Dienstagsdinge 

In den Monaten Mai und Juni hatte ich keine Linkparty mit den Zwischenständen auf dem Blog, auf Grund der neuen Datenschutzbestimmungen. Ich hoffe ich habe aber jetzt an alles gedacht und die Linkparty ist eine Sommerlinkparty.......es ist ja jeder im Urlaub oder im Garten und deswegen könnt ihr euch bis Ende August , den 31.8. 23.55 Uhr verlinken. Das ist sicherlich genug Zeit für Jede.

Allgemeine Infos:

Auf Facebook gibt es wieder eine Gruppe 
" Häkeldecke 2018 ", dieser Gruppe könnt ihr gerne beitreten. Die liebe Jenny unterstützt mich dabei und außerdem helfen sich alle gegenseitig mit Rat und Tat. Egal ob Anfänger oder Häkelprofi.....gemeinsam bekommen wir das hin und motivieren uns und sammeln Anleitungen und Ideen. Auf Pinterest habe ich ein neues Board erstellt

"Häkeldecken Anleitungen", dort könnt ihr gerne stöbern.

 

Auf Instagram sammeln wir unter #Häkeldecke2018.
Ihr könnt auch einen eigenen Hashtag erfinden, z.B. bei mir #herzensüßeHäkeldecke2018

Ihr könnt hier unten  eure Zwischenstände verlinken 
(bis Freitag, den 31. 8. um 23.55 Uhr ist der Linktool offen), 
wie das genau geht könnt ihr HIER nachlesen.
Die Verlinkung funktioniert mit Instagram, Foto vom Pc oder Facebook und co oder mit Blog.
Monatlich sammeln wir auch hier im Blog die aktuellen Zwischenstände, damit wir auch die Fortschritte der anderen sehen können.  











2 Kommentare

  1. Zauberhaft!
    Wunderhübsch wird die Decke, Deine Farbwahl ist klasse. Ach, häkeln ist schon ein tolles Hobby, ich liebe es und bin auch gerade im Häkelfieber...
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Deine Decke sieht echt schon riesig aus!
    Das wird bestimmt wunderbar kuschelig, wenn sie fertig ist!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...