Samstag, 29. Dezember 2018

Häkeldecke 2018 - ein Projekt geht zu Ende ( Linkparty)





Das Jahr 2018 geht zu Ende und damit auch mein Projekt Häkeldecke 2018
Ein Jahr daran gearbeitet, mal mehr und mal weniger....je nachdem wie es die Zeit und das Leben 1.0 erlaubt. Aber es ist geschafft und ich bin stolz darauf......ich liebe ja solche Projekte (könnt ihr euch ja denken). Zwischendurch denke ich oft: oh man schaffst du das überhaupt......ich habe keine Lust mehr......ich liebe häkeln......ich hasse häkeln. Lach.....ja, solche Momente habe ich auch und sie gehören dazu. Am Ende zählt für mich, ob ich mein gestecktes Ziel erreicht habe und das macht mich glücklich.


Da ist sie nun meine fertige Häkeldecke 2018.....unzählige Stunden Arbeit, viel Wolle und viele Fäden. Ich liebe diese Decke (eigentlich wollte ich sie verschenken, kann mich aber nicht trennen). 


Das ist meine erste Decke mit Farbverlauf und das finde ich total gut, bunt und doch irgendwie schlicht. Durch das einfache Häkelmuster ist es nicht zu unruhig. 


In der Umrandung kommen alle Farben noch einmal drin vor, bis auf das dunkelgrau. das gefiel mir nicht so gut. Die Idee der Umrandung fand ich bei Pinterest, dort gibt es ja ein Board mit verschiedenen Anleitungen. 


Jetzt bin ich aber gespannt auf eure Decken, zeigt her eure Kunstwerke und seid stolz auf euch.
verlinkt: Liebste Maschen

Die Linkparty ist bis zum 31. Januar 2019, 23.55 Uhr geöffnet.








7 Kommentare

  1. eine wunderschöne Decke.....richtig zum reinkuscheln...

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Decke ist wunderschön geworden. Die würde ich wohl auch lieber behalten.
    Ich bin mit meiner Decke noch lange nicht fertig. Etwas über ein Drittel hab ich. Aber das macht auch nix. So wird es halt ein 2-Jahres-Projekt.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Decke mit tollen Farben!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ein superschönes Stück. Kein Wunder, dass du sie lieber bei dir haben willst.
    LG Petra
    P.S. Guten Rutsch und ich wünsche dir ein schönes kreatives Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bella,
    ich habe es auch geschafft meine Schneeflöckchendecke ist fertig geworden und ich bin sehr stolz auf sie. Neben dieser Decke habe ich im März noch die Mandala Madness Decke fertig gehäkelt und im April die Babydecke Call the Midwife. Also ich war sehr produktiv. Danke für die Linkparty, habe mich eben hinzugefügt. Vielleicht magst du ja auch bei meiner Liebsten Maschen Linkparty teilnehmen. Darüber würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche dir einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,

    Deine Decke ist wunderschön geworden, ich liebe sie jetzt schon und werde sie auf meine To-Do-Liste für 2019 setzen. Nun muss aber erstmal meine Greengate-Decke und meine African-Flower-Decke fertig werden.

    Liebe Grüße und ein schönes neues 2019 mit viel Wolle und guten Ideen wünscht Dir Burgi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Decke ist wunderschön geworden. Gut, dass du durchgehalten hast.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...