Meine Blog-Liste

Montag, 14. Januar 2013

Eule trifft Frosch




Heute zeige ich euch mal wieder eine Eule.....damit hat ja meine Näherei angefangen und jetzt will ich  nicht mehr ohne und ich kann nicht mehr ohne meine brother....ich bin dem Nähen und schönen Stoffen einfach verfallen. Die Eule ist wie viele Dinge bei mir in rot-weiß gepunkteten Stoff. Das war eine Auftragsarbeit, genau wie die beiden Frösche. Mittlerweile gehen sie mir leicht von der Hand. An meinem ersten Frosch habe ich lange rumgetüfftelt...... Mir gefallen sie jetzt sehr gut, immer ein nettes Geschenk für Kids oder erwachsene Fans.







Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart. Bei uns ist blauer Himmel und leichter Schnee.....traumhaft.






9 Kommentare

  1. Liebe Bella, schön sind sie geworden. Es zaubert einem gleich ein Lächeln über die Lippen, wenn man diese Tierchen anschaut ;-). Die Eule ist ja bezaubernd, ich liebe Eulen. Habe mir jedoch noch nie eine genäht. Lasse mich da lieber beschenken ;-). Viel Freude weiterhin. Liebs Grüßle von Evi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella, die ist so was von niedlich...ich bin verliebt :)))
    ganz viele lieeeebe Grüße in den Abend,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    wow deine Stoffeulen sind ja toll. Die gefallen mir supergut. Die sehen so lieb und niedlich aus. Die Frösche natürlich auch.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Jipiiehh ! bei mir auch, es schneit ! Paßt super zu Deinem Schnee hier auf dem Blog :-) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bella,

    ja eine Nähmaschine wäre toll! Danke für Deinen lieben Kommentar. Die Eulen sind herzallerliebst!
    Mein Töchterchen möchte einen Frosch! Also werd ich wohl doch mal nähen lernen müssen!

    Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Minden

    Michéle

    AntwortenLöschen
  6. Hey bei mir läuft eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ...
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke.......ich schaue nachher gleich mal rein.
      Grüßchen Bella

      Löschen
  7. ich danke euch für die lieben Kommentare zu meiner Tierkissenparade......mal sehen was sich tierisches noch so dazu gesellt. Verschneite winterliche Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  8. boah, die sind nicht nur ein bisschen süss, die sind ganz ganz gaaanz viiiiel süss!!!

    ich könnte mich gar nicht entscheiden, wen ich süsser finde, Eule oder Frosch.
    Beide Tiere sind ganz zauberhaft umgesetzt.

    Liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste