Meine Blog-Liste

Dienstag, 29. Januar 2013

Cupcake - Kreativwettbewerb




hallo ihr lieben.....das Wetter draußen ist ja nun wirklich nicht schön, der weiße Schnee hat sich verabschiedet und alles versinkt im Einheitsgrau. Genau die richtige Zeit um kreativ zu werden. Bei Steffi gibt es eine Kreativwettbewerb zum Thema Cupcake....schaut doch mal vorbei. Also ich finds klasse. Egal ob gebacken, gestrickt, gehäkelt, gebastelt oder sonst irgendwie selber hergestellt....Hauptsache es hat mit cupcakes zu tun. 

Also habe ich mir auch was herzensüßes einfallen lassen. Backen....ok ist eine Möglichkeit, aber auch das Naheliegende, eine andere Idee musste her. Ich habe mich dann für etwas genähtes entschieden. eine cupcake - Unterlage. So hat man immer (auch nach dem Verspeisen solch leckerer Teile) etwas fürs Auge. Meine Tochter hat gleich MEINS MEINS gerufen ;-)))

Schauts euch mal an....was sagt ihr dazu???? und wem es gefällt kann ab dem 10. 2. 2013 bei Steffi auf dem Blog abstimmen.
mein Beitrag zum cupcake - kreativwettbewerb ( bitte nicht auf den Schreibfehler im Bild achten, zwinker)

Macht es euch gemütlich zu Hause, ich sende euch liebe Grüße






12 Kommentare

  1. Hallo,

    ich find Deinen Cupcake große Klasse und wünsch Dir viel Glück damit!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir und es hat auf jeden Fall Spaß gemacht sich etwas zu überlegen. lieben Gruß Bella

      Löschen
  2. Hi,
    das Rezept stelle ich die kommenden Tage noch online :)
    Find den Wettbewerb toll und werde auch mitmachen :)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann warte ich mal brav auf das Rezept und setze es dann auf meine to do Liste.....dir viel Spaß und Glück beim Wettbewerb: Bella

      Löschen
  3. Total süß! Drücke Dir ebenfalls beide Daumen für den Wettbewerb!

    LG Michéle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella, dein Cupcake ist ja süß geworden. Du hast mir jetzt so richtig Lust auf Cupcakes gemacht und die Idee von Steffi, einen Wettbewerb zu veranstalten finde ich super. Da möchte ich auch gerne mit machen - allein aus Spaß an der Freude. LG Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für die lieben Worte.....dann dir auf jeden Fall auch ein kreatives Köpfchen bei einer Idee und viel Glück . Bella

      Löschen
  5. Ach du meien Güte. Ich bin der weltgrößte Cupcake Fan xD
    Sowas fehlt mir allerdings noch. Würde sich sicherlich toll machen auf dem Tisch.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Bella,

    ich bin auch Cupcake Fan und Deine genähte Cupcake-Unterlage ist ZUCKER!!!
    Soooo süß ♥ und ein fröhlich-bunter Farbklecks auf dem Tisch noch dazu.
    Hier ist es auch ganz grau und verregnet. Leider.
    Über Deinen lieben Kommentar habe ich mich so sehr gefreut :) Danke Dir!
    alles Liebe
    Duni

    AntwortenLöschen
  7. Hi, der ist total niedlich. Das bringt mich gleich auf den Gedanken, es wäre toll vier solche Tischsets zu haben.*lach In klein ist sie aber sicher noch niedlicher.*g

    LIebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, im Moment hat meine Tochter den cupcake...das heißt ich muss nochmal nachnähen ;-))) Gute Idee, mit den kleiner nähen, nur für eine kaffetasse oder so....ich probiere es mal aus. Liebe Grüße Bella

      Löschen
  8. Hallo Bella
    bedanke mich herzlich für Deinen Komentar
    Du bist ja auch sehr kreativ

    LG Hans

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste