Meine Blog-Liste

Donnerstag, 10. Januar 2013

Post Nummer 100 ....und...VERLOSUNG




wow....ich kann es kaum glauben, 100 mal habe ich etwas auf meinen Blog geschrieben und somit in die Welt hinaus kommuniziert....ich glaube es fast selber noch gar nicht.


Es macht mir einfach wahnsinnig Spaß über dies und jenes, wichtiges und unwichtiges, gestricktes und genähtes oder was auch sonst noch so in meinem Leben passiert zu bloggen.....


Wenn ich an die Anfänge denke, ach herrje....schnell mal einen Blog erstellt in 4 min, das ich nicht lache!!! Ich denke ihr wisst alle was ich damit meine. Aber mittlerweile habe ich viel durch die Weiten des www gelernt und bei den wahnsinnig vielen tollen blogs da draußen immer viele kreative Ideen bekommen. Ich habe im letzten Jahr sehr viel genäht, gestrickt, gebastelt und ausprobiert....ich habe sogar den html code bearbeitet......yeeeehhhhhh! zwinker, war ja eigentlich gaaanz leicht.





Ich finde das alles sind gute Gründe eine VERLOSUNG zu starten. Ich verlose eine meiner heißgeliebten Karlotta, nach einer Anleitung von Smila














Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post bis FREITAG, den 11.01.2013 um 24.00 Uhr.


Leser meiner Seite müsst ihr nicht unbedingt sein, es sei denn ihr habt wirklich Lust dazu.





die kleine herzensüße Dame des Hauses wird Dann Verlosungsfee spielen und am Samstag gebe ich den Glückspilz bekannt.





Ich wünsche euch allen Sonne im Herzen und einen schönen Tag

















10 Kommentare

  1. Liebe Bella!
    Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post! Meine Anfänge waren in 2008. Wenn ich daran zurück denke. hihi. Man lernt im WWW viel dazu!
    Uiii...Täschchen kann frau nie genug haben. Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf :)
    Einen schönen Nachmittag noch!
    Liebste Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da lass ich auch mal schnell Glückwünsche da :) mit dem Ebook liebäugel ich auch schon länger! Aber gerne hüpf ich bei dir in den Lostopf
    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    eine wunderschöne Karlotta ist das! Vor einiger Zeit hab ich mir den Schnitt auch gekauft, bin aber leider noch nicht dazu gekommen eine zu nähen. Um so grösser, wäre natürlich die Freude, eine zu gewinnen. Wir sind momentan am Umziehen in ein wunderbares kleines Häuschen, dass wir umbauen.
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella, erst Mal ganz lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog und den netten Kommentar. Ich eile hier her und was sehen meine Äuglein - du hast den 100. Post getätigt. Wow, da gratuliere ich doch ganz herzlich. Da bin ich noch weit entfernt, mein Blog steckt noch in den Kinderschuhen.
    Deine Karlotta ist ja wunderschön, ich freue mich jetzt schon für diejenige, die von der kleinen Fee gezogen wird ;-). Ich habe gerade entdeckt, dass du auch auf Dawanda bist, muss ich unbedingt mal stöbern. Nun wünsche ich dir und deinen Lieben ein schönes WE. Liebs Grüßle von Evi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    ich habe mich sehr gefreut über Deinen Besuch auf meinem Blog. Du hast hier auch total schöne Sachen, ich glaube ich werde Dir auf jeden Fall mal folgen und die tolle Verlosung.... Da habe ich ja richtig Glück, heute noch mit machen zu dürfen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    isonca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella

    eine Riesenglückwunsch erst einmal! :-)

    und ich hüpfe natürlich auch mit in ein Lostöpchen, die Tasche ist ein Träumchen :-)

    liebe Grüße vom HuhnNo1 ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ups, meine Tastatur hat gesponnen, die Tippfehler gibt es gratis ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,

    ich schreibe nicht, weil ich die Tasche gewinnen möchte. sie zu gewinnen überlasse ich gern anderen, denn ich bin - ganz untypisch - kein Taschenfan.

    Ich möchte dir mitteilen, dass es mich freut, mit dir einen weiteren Schnee-Liebhaber gefunden zu haben. So ein Winter ohne Schnee ist doch langweilig. Und wie du so treffend geschrieben hast: die Welt in weiß ist so viel ansehnlicher!

    Ganz liebe Grüße und dir auch ein fantastisches Wochenende

    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. mama`s mit kreativem Köpfchen sind immer knorke *Daumen hoch* und übrigens vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meiner Seite!Mach weiter so!hab mir n Lesezeichen gesetzt hier ;) LG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben.....vielen lieben Dank für die lieben Kommentare und das Mitmachen bei meiner Verlosung.....freuundtanzimkreis.........die kleine Dame hat gerade eben die Gewinnerin gezogen und viel Spaß dabei gehabt: Mama, das machen wir jetzt jeden Tag!!!!! Ja klar, zwinkre. Nachher schreibe ich den Post dazu......allerdings scheint gerade die Sonne und es schneit, hurra. Das muss ich ausnutzen.
    bis nachher, habts fein
    Bella

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste