Meine Blog-Liste

Montag, 21. Januar 2013

pimp my shoes, my bag......my life



die liebe Alessa hat auf ihrem Blog sehr ausführlich erklärt, wie man seine Schuhe wunderbar durch Kleinigkeiten aufpimpen kann und somit jeder Gelegenheit anpassen kann.....hurra, tolle Idee. Das hält mich jetzt nicht unbedingt ab mir weniger Schuhe zu kaufen ( das wollen wir Frauen ja auch gar nicht), aber ich finde die Idee einfach klasse. Danke liebe Alessa fürs Teilen. :-))  Meine Freundin hat vor einiger Zeit auch solche Schuhclips selber gemacht......und ich liebe diese herzensüße Teile. Meine Häkelrosen kann man auch super zum aufpimpen nehmen.....an allem was einem so gefällt. Schuhe, Taschen, Jeansjacke, Blazer, Weste....zu jeder Gelegenheit das passende zum Aufhübschen. Ihr könnt eurer Fantasie freien Lauf lassen und alles verwenden was euch so zwischen die Finger kommt die Perlen der kleinen Dame........pssst , Stoffreste, Tüll, Federn und Knöpfe jeder Art. An die Häkelrosen machen ich auch gern eine Stecknadel oder ein kleines Band dran und so können sie rasch den Ort auch mal wechseln......es wird nie langweilig.












Ein HERZLICH WILLKOMMEN den neues Lesern auf meiner Seite. Ich freu mich riesig, das ihr mich gefunden habt. tanz tanz tanz........viel Spaß auf meiner Seite, ich freue mich riiiiieeesig über jedes einzelnes liebes Wort, aber auch für Kritik und Anregungen bin ich dankbar. Habt's fein



6 Kommentare

  1. Liebe Bella,

    ich liebe solche Rosenbroschen, egal ob gehäkelt oder aus Stoff usw. !!!
    Besonders die letzte an Deinen grünen Schuhen finde ich total süß :)
    Hab einen schönen Tag! Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    die Häkelblume ist einfach süß !
    Leider kann ich gar nicht häkeln, habe aber damit ebenfalls schon Pullis etc. schick gemacht :-)
    Die Schuhe sind klasse geworden, liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Eine neue Barbie (Ohne Schnickschnack-Zubehör) kostet gerade mal 6€^^ Ist zwar nicht besonders umweltfreundlich aber falls man sonst an keine ausrangierte Puppe kommt kann man die paar Euro gerade so verkraften.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach......das stimmt wohl, aber ich weiß wie entsetzt meine Tochter schauen wird, wenn ich eine Barbie zerlege.....;-)) ich denke aber sie wird es verkraften. Auf jeden Fall finde ich die Idee supi und mache es am we mal nach. Happy day bella

      Löschen
  4. Hey dear I really like your blog! What about following each other? Also on bloglovin and fb if you want...just let me know :3 <3

    Join my ROMWE GIVEAWAY!

    New Outfit Post!

    AntwortenLöschen
  5. .... das muss ich auch ausprobieren! Ich mag auch die Blume auf den grünen Schuhen so sehr!
    Auf ans Blumen basteln! Ein schönes Wochenende liebe Bella :)

    Die Michéle

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste