Meine Blog-Liste

Dienstag, 5. August 2014

Ein Set in grau




Solche Kundenwünsche erfülle ich doch sehr gerne....eine Kugeltasche in grau mit etwas rosa war gewünscht. Passende Geldbörse ( Wildspitz von Farbenmix ) dazu und schon ist ein schönes Set entstanden. 


Bei der Wildspitz war ich mir nicht sicher ob der Taschenspielerstoff nicht zu dick ist.....aber es ging wirklich super. 


Die Sterne sind auch das Innenfutter der Kugeltasche 




Die seitlichen Taschen habe ich aus dem Wachstuch von swafing genäht und der Stoff wiederholt sich auch als Sternenappli.


Ich mag die Kugeltasche ja wirklich sehr........und sie ist ein wirkliches Raumwunder!!!


Heute ist Creadienstag.....schaut doch vorbei!

Liebste Grüße an euch alle





19 Kommentare

  1. Ein tolles Set.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewunder immer wieder euch Näherinnen. Was ihr aus einem Stück Stoff zaubert...
    Toll, Ich bin sprachlos
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön bis ins kleinste Detail!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella, deine Kugeltasche sieht wunderschön aus, die Wildspitz ein super Set. sehr hübsche Blickfänger daran und doch neutral.
    Ich liebe diese Tasche auch, und nehme sie sehr gern.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Superschick!!!
    Grau mit Pink sieht immer wieder toll aus :)
    ganz viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes set geworden.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Set! Edel, und doch auffällig! Ein Hingucker sind vor allem die riesigen Knöpfe bei den Henkeln, die finde ich toll!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Kein Set in Grau, ein Traumpaar in grau. Wunderschön.
    Wow.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. wow Bella, ein wuuuuuuuunderschönes Taschen- bzw. Börsenduo. Das sieht sehr klasse aus und da machen
    Kundenwünsche doch richtig Spaß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Klasse! Die Tasche und die Börse sind echt ein Traum!
    Die Börse mit dem Farbenmix-Stoff zu machen schwirrt mir auch schon lange im Kopf herum!
    Richtig toll! Danke für's Zeigen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ♡☆♡ . Die Farbzusammenstellung und diese tollen Einzelheiten, wie die Köpfe an den Henkeln sehen ganz großartig aus.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Ein traumhaftes Set! Die Tasche und die Börse sind perfekt und die vielen kleinen Details gefallen mir sehr!
    LG MAry

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Dreamteam - echt chic! Gefällt mir!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Dreamteam - echt chic! Gefällt mir!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Wie immer traumhaft schön, liebe Bella. Vielleicht solltest Du mal über ein kleines Lädchen nachdenken :) Abnehmer für die schönen Dinge gibt es bestimmt zu Hauf :)

    Liebe Grüßle Michéle

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein supertolles Set
    LG Heike

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste