Meine Blog-Liste

Dienstag, 19. August 2014

Klicks * Klicks *



Zum heutige Creadienstag oder Tutorialdienstag zeige ich euch eine kleine Bastelidee für euren Filofax oder für das Urlaubsfotoalbum. Die kleinen Kameras sind Produkte von Unionknopf und sind für die Sommerkollektion 2015 in Planung. Ich durfte sie jetzt schon testen. 



Die Kameras sind kleine Teile aus Papertap - waschbares Papier in Lederoptik. Zum Aufnähen sind sie zu stabil und deswegen gut geeignet für den Bastelbereich......scapbooking und co lassen grüßen. 


Ich habe mir einfache, schlichte Büroklammern, Kleber und die niedlichen kleinen Kameras geschnappt. Etwas Kleber auf eine Kamera, Büroklammer und eine weitere Kamera für die Rückseite ( damit es auch von beiden Seiten hübsch ausschaut). Gut zusammendrücken, keine Sorge das Material lässt sich toll kleben und schon habt ihr süße Büroklammern für euren Filofax. Solche Paperclips sind ja momentan der Renner und werden in sämtlichen Variationen und mit tollen Motiven selbst gebastelt. 


Ab damit in meinen kikki k....machen sie dort eine gute Figur ;-)


Hier seht ihr noch mal alle möglichen Farben der Kameras. 


Es gibt noch viele andere Verwendungsideen für die kleinen Anhänger. Naheliegend ist es, das Kameraband damit aufzuhübschen....ich habe sie einfach mit einem Knopflochstich in dem kleinen Fenster angenäht. 


Tolle Schmuckideen findet ihr auch bei Duni und Nina und eine tolle Urlaubserinnerungsidee gibt es bei lalexi.





9 Kommentare

  1. Die kleinen Kameras sind wirklich toll. Gut umgesetzt.
    Einen ganz tollen Tag wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süsse Ideen!! Kameras gehen ja immer :-)
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich süß. Mit Kameras kann man ja immer aufhübschen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Idee, liebste Bella!! Gut zu wissen, dass sie sich auch gut kleben lassen :)
    Ja, ich finde zum Basteln sind sie ideal! Und ganz lieben Dank für die Verlinkung ♥
    Hab einen schönen Tag!!
    viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella, das sieht ja super gut aus, das hast du wieder toll gemacht. LG

    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,

    also ich musste jetzt zwei mal lesen "waschbares Papier"???... Also ich glaub das jetzt mal und mach dir ein Kompliment zu den Büroklammern die sehen super aus! Hab mich gleich mal auf der Union Seite umgesehen :-). Also mit so Klammern wüste ich echt viel im Scarpbookbereich an zu fangen.

    Hab ne schöne Woche und danke füs zeigen


    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es stimmt wirklich.....es ist waschbar....ich wollte es auch nicht glauben und deswegen habe ich sie vorher dem wassertest unterzogen und sie haben bestanden.

      Löschen
  7. Toll Idee :-) Wieder ein neues Projekt auf meiner To Do Liste :-)
    Danke fürs Teilen...

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja klasse ! eine zauberhafte Idee

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste