Meine Blog-Liste

Dienstag, 26. August 2014

Es wird langsam kuschlig



.....und abends macht man es sich schon mal mit der Decke gemütlich auf dem Sofa. Also wird es auch Zeit für Sweatshirts, Hoodie und Co. Ich habe für meine Tochter einen Kuschelhoodie genäht. 


Das Schnittmuster ist der Hoodie von Pech und Schwefel KLICKS . Den Schnitt könnt ihr euch dort runterladen und es gibt auch eine sehr genaue Beschreibung dazu. Er lässt sich fix nähen und ist so praktisch.


Der Stoff ist aus der kommenden Winterkollektion von HIL TEX und ich durfte mit meinen Nähmädels von ANDO  die Stoffe probenähen. Der Katzenjersey ist einfach zuckerniedlich und genau das Richtige für uns Katzenfreunde.


Der hellblaue Sternenstoff ist innen angeraut und die kleine herzensüße Dame wollte den Hoodie gar nicht wieder ausziehen. (Den blauen Sternenstoff bekommen ortsansässige hier bei AnDo im Laden.)


Die aufgesetzte Tasche ist nicht mit im Schnittmuster enthalten, die habe ich einfach freestyle ausgeschnitten.


Der Post geht heute zu Creadienstag und Sternenliebe .
Hier regnet es in Strömen.....ein guter Tag zum Nähen!!!!





8 Kommentare

  1. Ach ist der schön! Wäre genau das Richtige für meine Große! Tolle Farb- und Stoffkombi!! Leider stimmt das ja, dass der jetzt schon zum Einsatz kommen darf. Naja, hat man länger was davon ;)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Bellaaaaa, Sterncheeeeeeeen! <3 Kann ich verstehen das die süße Maus ihn nicht wieder ausziehen wollte! Hier regnet es heute zwar nicht, ist aber bedeckt und echt kalt. Menno, ich möchte noch für ein paar tage den Sommer zurück! So lang war er jetzt ja auch nicht da! Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  3. hach ... ♥
    na dass sie diesen Pulli schier nicht wieder ausziehen wollte, kann ich sehr gut verstehen! *lach*
    der Hoodie ist toll! der Sternenstoff ist super! ... ja, genau das Richtige für Kuschelwetter ...
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper hübscher Hoodie ist das. Würd ich auch so tragen ;-)
    Bei dem Wetter wäre das auch das Beste...wäääh! :-(
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Awwww....mit Miezen ♥ Der Hoodie ist ja wunderschön und bestimmt ganz kuschelig!
    Ja, hier regnet es ununterbrochen und ist ziemlich kalt...bäh.
    Ganz liebe Grüße in den Abend von
    Duni :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,

    der sieht richtig klasse und gemütlich aus. So ein Muckelteil ist bei den Temperaturen fast schon ein Muss.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Ohh ist das süß! Der Katzenstoff ist wirklich zu niedlich!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ja das wird wohl so sein. jetzt sind die Kuschelteilchen dran. Tolles Kuschelteil.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste