Meine Blog-Liste

Sonntag, 31. August 2014

Der August geht zu Ende




Das bedeutet es gibt auch wieder einen Post über den Stand meines 365 Tage Quilt. Ich muss sagen...es dauert nicht mehr lange. Für mich sind es jetzt genau noch 4 solche Blöcke dann glaube ich ist die Größe der Decke genau richtig...schließlich sind es ja auch nur noch 4 Monate!!! 


Hier seht ihr sie ausgebreitet...hach...ich freue mich drauf.....jetzt braucht man ja bereits eine Decke auf dem Sofa.


Ich musste etwas nachholen, denn im Urlaub konnte ich natürlich nicht dran arbeiten. Aber jetzt bin ich wieder im Zeitplan und muss mir so langsam Gedanken über die Rückseite machen.....habt ihr schon Ideen????

Unten seht ihr die noch nicht angenähten letzten 2 Blöcke...ich bin schon gespannt auf die anderen Quilte, das was ich zwischenzeitlich bei Pinterest oder Facebook sehe ist auf jeden Fall total klasse!


P.S. Auf der Swafinghausmesse war es so schön.....die ganzen Stoffe einmal in echt zu sehen ist auf jeden Fall mal etwas anderes als immer nur Bilder und ich habe viele nette Menschen wieder gesehen oder kennengelernt. Auf Instagram konntet ihr ja so einiges mitverfolgen....ich schreibe auf jeden Fall noch einen Post dazu!

Ich wünsche euch einen ganz entspannten Sonntag




6 Kommentare

  1. Ich kann mich nur immer wieder wiederholen :) Das wird so eine schöne Decke!! Ich liebe diese Farben :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Toll wie deine Decke wächst. Das Gesamtwerk sieht sehr harmonisch aus, bin gespannt wie du die Rückseite gestaltest.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir wunderschön:-)
    LG,Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht wirklich klasse aus! Ich bin glaub ich auch an der letzten Reihe! Zum Quilten usw. kommen wohl auch bald Infos beim Königskind, ich bin auch noch nicht so ganz entschieden ;-) Baumwoll-Volumenvlies und einen Rückseitenstoff hab ich allerdings schon!
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,

    ich bin total begeistert und dein Quilt wird super schön und wird richtig schön groß. Da könnte ihr euch in der kalten Jahreszeit
    richtig einmummeln.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Einfach klasse sieht dein Quilt aus! Und das es dir bei Swafing gefallen hat, kann ich mir gut vorstellen:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste