Meine Blog-Liste

Dienstag, 2. September 2014

Swafing-Hausmesse oder im Stoffhimmel



Rückblick in Bildern vom Stoffwochenende in Nordhorn


Stand von der lieben Sandra von Lila Lotta mit ihren wunderbaren Stoffen und genähten Beispielen.


Stoffe wunderbar in Szene gesetzt und toll zu kombinieren



"Nähglück" mit Tante Ema 


Neue Kollektion von Blaubeerstern "Blattwerk", gibt es demnächst mit den passenden Bändern bei Ando



Ein bisschen Nähen und ganz viel Schwatzen im Workshopzelt von Anne svea mit der lieben Gabi von Die kreativen Adern......( ich habe auch genäht, das Bild seht ihr bei Gabi auf dem Blog ;-) 
Mein Auto ist schon ganz schön voll.


Knöpfe sind etwas wunderbares


und der Stoff musste auch noch mit.......große Ausbeute und ich freue mich auf die kommenden Nähprojekte!


Nadelkissen braucht man doch immer und deswegen habe ich mir als Erinnerung an zwei tolle Stofftage eins gebastelt.....das darf heute zum Creadienstag 


liebste Grüße eure 




10 Kommentare

  1. Das sind aber doch nicht deine Stöffchen sondern für das Lädchen, oder?? ;-) Sonst müsstest du ja deinen Job aufgeben und Fulltime-Näherin werden *lach* BALLENweise Stoff ;-) Gut Näh ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach...ja, für den Stoffladen....seufz.....soviel könnte ich gar nicht vernähen .....hast recht und müsste den job aufgeben....ne ne.....ein winziger Ballen war für mich.liebe Grüße

      Löschen
  2. Jetzt sag nicht, dass die Stoffe für den Eigenbedarf sind!? Was für ein toller Anblick.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kicher...nene...das wäre ja ein wahrer Stoffrausch. Ich war mit meiner Stoffdealerin unterwegs und das ist ( leider) alles für den Laden....naja...einen Ballen gab es für mich!!

      Löschen
  3. Wäre ich doch auch da gewesen ... seufz
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella, das sieht ja wirklich alles so klasse aus. Schöne Bilder zeigst du uns da und die Stoffe sind ein Traum. Ich wäre wirklich auch zu gern dabei gewesen.
    Ich muss dir auch sagen, seit dem Bloggercontest liebe ich es auch in Knöpfen zu wühlen.
    Schön die liebe Gabi in Aktion zu sehen.

    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

    Liebste Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  5. Und welcher Ballen ist es für dich geworden *neugierigbin*

    Das ist ja eine Wahnsinnsbeute. Ich wäre dort ja verzweifelt, sooooo viele schöne Sachen und man kann quasi nix davon mitnehmen - das wäre mein Untergang. *g*

    Schön aber auch, Gabi beim Nähen zusehen zu können bzw. bei ihr dir zuzusehen! :-)
    Das sieht nach Spaß aus und davon kann man ja nie genug haben, oder?

    Liebste Grüße
    Sabine

    P.S. Ich freue mich schon jetzt auf die ganzen tollen Sachen, die du machen wirst! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Es war so schön mit Dir im Zelt meine Liebe. Würd mich freuen, Dich irgendwann, irgendwo wiederzusehen.
    Ganz ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker
    Gabi :-)))

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, es war ein toller Messe-Tag! Es war so schön Dich und Gabi wiederzusehen :)
    Freue mich schon auf Deine Näharbeiten!!
    Ganz liebe Grüße an Dich,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,

    ich habe hier gerade Schnappatmung und ich würde mich bestimmt auch wie im Himmel fühlen. So viele tolle Stoffe.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste