Meine Blog-Liste

Freitag, 5. September 2014

Back to school



 6 Wochen Sommerferien gehen nun auch bei uns zu Ende....back to school heißt es für meine Kids und auch wieder für mich. Gut erholt starte ich in das neue Schuljahr und freue mich auf lustiges Kinderlachen und bin gespannt auf die Ferienerlebnisse der Kinder. 
 ♥ ♡
Jeden Tag begleitet mich mein Bube und leistet mir treue Dienste *klicks* und das schon seit einiger Zeit. Für mich die perfekte Arbeitstasche ...ich bekomme alles unter und die Größe ist praktisch und gut händelbar. Jetzt habe ich wieder einen Buben für eine Dame ;-) genäht .....auch für den Schulstart und ich hoffe er gefällt ihr so gut wie mir!!! 

Die Zubehörteile sind von Unionknopf  und es gibt sie in verschiedenen Größen und alle farblich aufeinander abgestimmt ...ich finde sie total klasse, mal nicht nur immer die silberfarbenen Ringe und Karabinerhaken! 


Den grauen Taschenspielerstoff ( Moskau) vernähe ich ja sehr gerne und finde es echt schade das es ihn nicht mehr gibt. Der Eulenstoff ist aus Holland vom Stoffmarkt. 


Innen rosarot gepunktet 


Vorn habe ich eine kleine Tasche aufgesetzt, für Handy oder Schlüssel. 


Passend dazu ein kleines Schlamperetui, das ist das Schnittmuster von der 1. Taschenspielercd


Gestern durfte ich das Set weitergeben und die neue Besitzerin war happy......na wenn das nicht alles genug Gründe für den Freutag sind ;-)) 

Startet alle gut ins Wochenende ....hoffentlich noch mit einigen Sonnenstrahlen





8 Kommentare

  1. Huhu, liebe Bella :) na, dann wünsche ich Dir einen großartigen Start ins neue Schuljahr!
    Die Tasche für Deine Kundin ist ja entzückend!! Der Eulenanhänger ist so süß ♥
    Ganz liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie hübsch, die ist toll und ich glaub gerne daß die neue Besitzerin hoch erfreut war! :-) Ich hab mir auch 2 Buben genäht und finde beide wirklich wunderschön, ausgeführt habe ich aber noch keine *soifz*.. Kann sein daß ich zu viele Taschen habe ;-)))
    Drück dich, schönes Wochenende, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz ganz süße Eulentasche hast du genäht liebe Bella, als Arbeitstasche perfekt, alles so schön aufeinander abgestimmt.
    Ich wünsche dir einen guten start ins neue Schuljahr. Die neue Besitzerin wird begeistert sein.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber besonders schön geworden. Da wird aber jemand mit Sicherheit das Täschchen mit Stolz ausführen :) LG Sassi

    AntwortenLöschen
  5. Ich höre meine Freundinnen rundherum schon aufschreien! Ahhhhhh, uhhhh, eine Eule :D :D Hier geht ja der Eulenwahn um! *hihi* Sie ist wirklich besonders schön geworden und lässt die neue Besitzerin bestimmt glücklich drein schauen!
    Wir sind ja schon wieder in der 3. Schulwoche im letzten Grundschuljahr.... auf ein Neues! Habt ein schönes WE!

    Sonnige Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll mit dem schönen Taschenstoff und den Eulen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. das kann ich gut verstehen, dass die neue Besitzerin happy ist, die ist ja auch total schön geworden. Tolle Stoffe hast du
    genommen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. die ist ja ganz große klasse geworden. bin begeistert.
    lg claudia

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste