Meine Blog-Liste

Sonntag, 21. September 2014

Sieben Sachen Sonntag



Jeden Sonntag ruft die liebe Anita von Grinsestern zum 
Sieben Sachen Sonntag auf. 
Zeigt her eure 7 Sachen die euch heute begleiten....egal ob nur kurz für ein paar Minuten oder eben auch länger.......
Meine 7 Sachen seht ihr auf dem Bild unten:


Ich werde etwas in der flow stöbern........dazu brauche ich natürlich meine Brille. Die Häkelnadel steht für mein Häkeldeckenprojekt KLICK ...die Decke wird heute fertig. 
Von der grauen Wolle ist noch ziemlich viel übrig....was mache ich bloß damit????
Die Herbstwichtel werden raus geholt und dekoriert und dann steht Kastaniensammelnundbasteln auf dem Kinderprogramm ;-)
Die schöne Anstecknadel habe ich von der lieben Gabi geschenkt bekommen und sie bekommt einen Platz an einem Herbsttuch.

Euch allen einen wunderbar entspannten Sonntag





4 Kommentare

  1. schön, was da so zusammen kommt und der Wichtel ist sehr süß. Die Brille würde bei mir auch dabei liegen, ohne die geht gar nichts ;-).

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella!!
    Das ist ja eine lustige Idee! Lesestoff (und Brille!!) wären bei mir auch dabei :) Die Anstecknadel ist
    wunderschön! Bin gespannt auf Deine fertige Decke!!!
    Hab einen guten Start in die neue Woche und sei ganz lieb gegrüßt von
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Die Flow kenne ich gar nicht. Muss ich mal drin stöbern. Zeig uns bitte, was du aus den Kastanien gebastelt hast. Meine Tochter will auch, aber ich bin im Basteln so eine Niete.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Flow ist eine wirklich tolle Zeitschrift, nicht ganz günstig...aber lesenswert und meine Tochter hat leider gleich alles mit in die Schule genommen am nächsten Tag, aber sicherlich werden wir noch mal basteln.

      Löschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste