Meine Blog-Liste

Montag, 29. September 2014

Eine Wickeltasche kann endlich verschenkt werden



Auf dem Nähtisch: der türkise Taschenspielerstoff von farbenmix / swafing und dazu passendendes Taschenzubehör von Unionknopf .


Daraus entstand eine Wickeltasche für eine liebe Freundin ( also eher gesagt für das Baby der lieben Freundin ;-) Der Schnitt ist die Schnabelinabag in medium...den hatte ich bereits schon mal für eine Wickeltasche verwendet KLICK . Die Größe finde ich super....es geht auf jeden Fall alles rein, was man so mit Baby on tour benötigt.


Lange haben wir auf die kleine Dame warten müssen, aber in de letzten Woche war es dann endlich soweit.......hach sooo niedlich und sie sind so winzig am Anfang ( das hatte ich irgendwie vergessen, lach)


Für ein Mädchen darf die Tasche natürlich auch richtig mädchenhaft sein.......die Zauberwelt mit Fee und Einhorn lässt grüßen.


Die Schnallen und Haken passen farblich suuuuuper zu dem Stoff.


Innen etwas schlichter gehalten mit rosa-rot gepunktet. Ich habe die Variante offener Reißverschluss genäht.


Euch allen einen tollen Start in die neue Woche und sicherlich seht ihr jetzt des öfteren mal bei mir Babysachen.





12 Kommentare

  1. Sehr hübsch sieht die Tasche aus!! :-) Gefällt mir super gut ♥
    Wünsch dir eine tolle Woche :-*
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche.
    Ich würde mir ein Loch in den Bauch freuen, so ein Geschenk zu bekommen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Bella!
    Die Tasche ist super geworden mit so vielen süßen Details!!!
    Das Webband von UK finde ich toll, von dem türkisen habe ich nicht mehr viel übrig ;-)
    Dir ebenfalls einen guten Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße von mir,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Und bei dem ganzen Türkis darf der andere Stoff auch richtig mädchenhaft sein. Passt toll zusammen!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ist die hübsch!! Die würde mir auch gefallen!! Tolle Stoffe sind das!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    tolle Tasche und tolle Farbkombi! Besonders gut gefallen mit die vielen liebevollen Details, ich kenne ja die Anleitung nicht, aber ich könnte drauf wetten, dass Du die einfach dazu gezaubert hast.
    Eine wunderschöne Woche wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden. Die Stoffkombi ist der Hammer und ich hoffe die Beschenkten wissen sie gut zu nutzen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,

    was für eine tolle Wickeltasche die ist dir wie immer super gelungen. Ja gell, das vergisst man so schnell wie winzig, die Babys sind. Mit der schönen Tasche hast du der Mama bestimmt auch eine große Freude gemacht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Die Wickeltasche ist ja ein Traumgeschenk! Deine Freundin ist echt ein Glückspilz!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste