Meine Blog-Liste

Montag, 6. Oktober 2014

Projekt Stoffabbau



Es ist Oktober....und wie im letzten Jahr ruft Emma zum Stoffabbau. Ich hatte so gehofft, dass sie diese Aktion in diesem Jahr wieder zum Leben erweckt. Stoff muss auch mal weg und so kann ich das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden......so entstehen gleichzeitig ein paar tolle handmade Weihnachtsgeschenke ...aber psssttt noch nicht jedem verraten.
Leseknochen oder Kissen war in dieser  letzter Woche das Thema.....aber durch Fortbildung und Oktoberfestwochenende bin ich heute erst zum Fotografieren gekommen. Ich bin jetzt auch im Club der Leseknochennäherinnen.....lange habe ich versucht zu widerstehen, aber genäht und für praktisch gefunden.....


Perfekt um es sich auf dem Sofa gemütlich zu machen, ob zum Lesen, als Nackenkissen oder als Halterung für tablet und co.

Allen da draußen einen sonnigen Tag und guten Start in die Woche.





9 Kommentare

  1. Toll sieht dein Knochen aus! Der grüne Äpfelchen-Stoff ist so schön! Bis jetzt habe ich mich noch vor dem Leseknochen gedrückt....

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    dein Leseknochen ist super schön und du hast einen tollen frischen Stoff vernäht. Der gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Super schön sieht er aus, dein Leseknochen. Und Achtung, das nähen der Kissen kann süchtig machen ;-) Wünsche dir viel Spaß damit.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja...da hast du recht...habe schon die nächsten auf dem Nähtisch liegen

      Löschen
  4. DER ist ja schön geworden ♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Die Leseknochen sind wirklich gut. Meine Söhne würden ihre nicht mehr her geben. Leider habe ich für mich auch noch keinen genäht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. das kissen sieht total klasse aus!!
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen im Leseknochen Club! Der Stoff könnte mir auch gefallen. Habe den Leseknochen auch schon mit einer. Fleece Seite genäht als Winter-Kuschel-Variante ;-) liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit fleece ist auch toll kuschlig für den winter, gute Idee

      Löschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste