Meine Blog-Liste

Freitag, 10. Oktober 2014

Eine Krempeltasche zum Freutag





Heute ist Freitag  Freutag hört sich doch noch viel besser an. Das Wetter ist bei uns zwar nicht so wirklich toll, aber das macht gar nichts...ich freue mich auf ein ruhiges Wochenende zu Hause. Ich war die Woche nicht richtig fit und habe immer noch etwas mit einer Erkältung zu kämpfen.....aber es geht auf jeden Fall aufwärts. 


Ich zeige euch heute die Krempeltasche von der Taschenspieler 2 CD. Beim Taschen sewalong von Emma hatte ich sie ja bereits für mich einmal genäht und ich muss sagen....ich nutze sie wirklich, wirklich oft. So schön klein werfe ich sie immer in meine ( großen) Handtaschen und brauche definitiv weniger Plastiktüten!!!! 


Jetzt durfte ich noch eine Krempeltasche für eine liebe Freundin nähen und ich hoffe sie gefällt ihr.


Ein bisschen Juliastoff zusammengemixt....der ist toll, da er sichernde für die Tasche so gut zusammen krempeln lässt.


Die Tasche hat ordentlich Platz und ich habe für den Fototermin 2 Sofakissen plus Tücher rein gestopft. 


Ihr lieben in den Weiten des www
lasst es euch gut gehen
habt ein Lächeln auf den Lippen 
und 
genießt den Tag

P.S. ich freue mich auch über den Farbwechsel auf meinem Blog....hatte ich mir schon eine Weile vorgenommen....mint trifft grau......mir gefällt es schon ganz gut, was sagt ihr???




14 Kommentare

  1. So wunderschön! Ich glaube, ich muss auch mal wieder eine Tasche nähen! Und der Stoff!!!!! :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wunderschön geworden! Tolle Stoffe! Wie sieht die denn aus, wenn man sie zusammenlegt?
    Dein Layout passt super. Mint ist schön :)
    Gute Besserung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe die Version mit den Druckknöpfen genäht und wollte sie nichtt für das Foto zusammenkrempeln....dann ist sie nicht mehr gebügelt...lach

      Löschen
  3. Ein Traum von einer Tasche! Super schön! Ist glaube ich die gleiche Stoffkombi, die ich damals für meine Tropfentasche verwendet habe...
    Dein Blog sieht wunderschön aus, wie er ist! Gefällt mir sehr gut!
    Wünsche Dir auch ein zauberhaftes (gesundes) Wochenende!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wunderschön geworden !
    Diesen Schnitt habe ich leider bisher immer noch nicht geschafft zu nähe.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    mir gefällr die Tasche ausgesprochen gut. Deine Freundin wird sich bestimmt riesig freuen.

    Dein neues Blogdesign finde ich sehr ansprechend. Schön schlicht und dezent. Es lenkt nicht vom eigentlichen Inhalt ab. Perfekt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wunderwunderschön, liebe Bella! So frisch und bunt, da wird sich Deine Freundin garantiert drüber freuen :)
    Wie ich sehe hast Du einen neues Blog Design...Violett und Türkis passt so gut zusammen! Sieht toll aus!!!
    Hab einen wunderschönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt von
    Duni

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja super geworden. Die Tasche steht schon lange auf meiner To-Do-Liste. Die Beschenkte weiß sie sicher gut zu nutzten. Bei so einem tollen Design durch deine Stoffauswahl.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  8. Schööön! Die Tasche und Stoffauswahl sind einfach wunderbar! Die kommt bestimmt gut an! Und dein Blogdesign finde ich schön. Bei mir sieht es aber mehr Dunkelgrün als Mint aus.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    hach, die Tasche, bei den Farben geht mir ja gleich das Herz auf. Und Dein neues Blogdesign gefällt mir supersupergut, witzigerweise habe ich gerade gestern ein paar Mädchenkleider in genau diesen Farben genäht :o)
    Ein schönes Wochenende Dir und gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,

    Asche auf mein Haupt, ich hätte es nicht gemerkt, dass du ein neues Blogoutfit hast. Es sieht total klasse aus, genau wie
    die Tasche für deine Freundin. Die gefällt ihr ganz bestimmt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und erhol dich gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Wow... die Tasche ist der Hammer! Da wird sich deine Freundin auf jeden Fall freuen !!! Und mint trifft grau? ... find ich super ;-)
    Gute Besserung!!!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,

    tolle Tasche, ich mag den Schnitt auch sehr gerne. Allerdings habe ich die Tasche bisher immer aus Nylon genäht. Jetzt sollte ich doch mal BW probieren (Falten stören bei einer Tasche ja nicht).

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  13. hallo, ich finde deine tasche traumhaft schön***lg barbara

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste