Meine Blog-Liste

Montag, 20. Oktober 2014

Stoffabbau.....3. Woche



Deko aus Stoff war diese Woche Programm bei Emma und vielen Nähbegeisterten. Da kommen doch meine Eulen gerade richtig. 
Ich mag Eulen ja immer noch und diese zwei hier sind für eine ganz liebe Freundin.
Mittlerweile hat glaube ich jeder in der Familie so eine Eule von mir.
Hochzeit oder Geburt oder Geburtstag oder einfach nur so
man kann sie knuddeln, als Kissen benutzen oder einfach nur als Demo ins Zimmer stellen.


Natürlich geht nicht sooo richtig viel Stoff drauf.....da muss ich mir noch etwas anders einfallen lassen ;-) aber ich nähe sie wirklich sehr gerne.


Ich schicke euch einen liebe Gruß zum Wochenstart...bei uns ist noch eine Woche Schule, dann sind erstmal Herbstferien.


Seid lieb gegrüßt




5 Kommentare

  1. Huhu, liebste Bella,
    die Eulen sind echt süß!! Jaja, der Stoffabbau. Irgendwann muss ich doch einen Quilt anfangen.... ;-)
    ganz liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. die sind süß und schön bunt, da wird sich jeder in der Familie freuen und deine Freundin sicher auch.

    Liebe Grüße und dir auch eine schöne Woche.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen sind ja echt der Knaller !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    die Eulen sind total süß und ich weiß gar nicht was Du hast, die sind doch ganz klasse, um kleinere Stoffreste zu verarbeiten. Immer an das Positive denken!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Toll sind deine Eulen geworden! Die sind wirklich klasse als Geschenk (und zum Selbstbehalten:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste