Meine Blog-Liste

Montag, 27. Oktober 2014

Money, money money




Geldbörsen sind in der letzten Woche etliche entstanden, ihr könnt sie alle bei Emma bewundern. Ich bin schon wieder etwas spät dran......aber doch noch rechtzeitig. 

Bei den Geldbörsen ist ja der Wildspitz immer noch mein ausgesprochener Favorit....praktisch in der Handhabung und mittlerweile geht mir das Nähen gut von der Hand...ich brauche fast keine Anleitung mehr dazu.


3 ganz verschiedene Modelle sind entstanden...shoppingstoff, maritim und der Zwerg von lilalotta lassen grüßen.


Geldbörsen sind wie Taschen...kann Frau nie nie nie genug haben. 


Ich wünsche euch allen eine tolle Woche...hier sind FEEEEEEERRRRIIIIEEENNN!






8 Kommentare

  1. jede einzelne, wunderschön.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine ist noch schöner als die Andere, Man kann sich nicht entscheiden.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein buntes, wunderschönes Trio geworden. Eine schöner als die andere. Und Geldbörsen kann Frau wirklich nie genug haben. Ich glaube ich brauch auch mal wieder eine neue.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, da warst du aber fleißig! Sehr schön sind die geworden! Mit der Wildspitz-Anleitung stehe ich ja noch auf Kriegsfuß. Mein Favorit ist Reini.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. die sind alle wunderschön und die Shopping-Börse gefällt mir ganz besonders gut mit dem Sternenstoff innen einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Absolut klasse. Da kannst du ja jeden Tag eine andere nutzen ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Oh sehen die toll aus. Eine schöner als die andere.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich könnte mich garnicht entscheiden, sind alle toll geworden :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste