Meine Blog-Liste

Samstag, 25. Oktober 2014

Das Jahresprojekt neigt sich dem Ende




Es ist Ende Oktober und nicht mehr lange hin bis zum Jahresende....WAHNSINN wie die Zeit vergeht. Das merkt man an einem solchen Jahresprojekt besonders deutlich. 
Mein aktueller Stand : das Top ist fix und fertig genäht und gequiltet. Ich bin bei einer Größe von 
160 cm x 200 cm, groß genug um sich damit richtig einzukuscheln.


Gedanken über die Rückseite habe ich mir inzwischen auch gemacht. Es wir ein schlichtes beige und da die Größe des Stoffes nicht ausreicht, werde ich mittig einen Patchworkstreifen einarbeiten. Beim Bindung habe ich lange hin und her überlegt und verschiedene Stoffe angelegt. Es wird der dunkelbraune Stoff, er kommt in der Decke drin vor und farblich finde ich es gut. 


Bei uns sind jetzt 2 Wochen Herbstferien....Zeit die Seele baumeln zu lassen, zu nähen und vielleicht schon über ein neues Jahresprojekt nachzudenken....lach....wer schon eine Idee hat....HER DAMIT!
Schönes Wochenende euch allen





10 Kommentare

  1. Sieht die klasse aus! Und das beste: du hast das Quilten bereits hinter dir! Das steht mir alles noch bevor. In der nächsten Woche möchste ich ein Top endlich fertigstellen und mich dann langsam an das Quilten begeben.

    Ich bin gespannt auf deinen fertigen Quilt und glaube, mit dem dunkelbraunen Binding hast du eine sehr gute Wahl getroffen.

    Schöne Herbstferien und liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine Fleißarbeit.
    Ich hätte schon längst die Nadel in die Ecke gefeuert.
    Oder die Maschine.

    Dunkelbraun, ist super. Also, wenn du keine Verwendung für das gute gute Stück hast...
    ☺ Liebe Grüße
    Andrae

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    die ist soooooooo schön geworden. Mir gefällt deine Farbkombination richtig gut. Damit lässt sich so richtig schön
    kuscheln.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Das wird sooo schön! Die Stickereien in Kombination mit den Farben schauen aus wie Weihnachtskekse. Passt auch zur Zeit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    Dein Quilt ist fantastisch! Da steckt sooo viel Liebe drin, das sieht man!!! Jahresprojekt hätte keins anzubieten, aber es gibt ja schon so genug Nähprojekte auf meiner To-Do-Liste :) Bei Dir bestimmt auch :)
    Ganz viele liebe Grüße in den Abend,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Grandios! Sie ist einfach wunderschob und gleichzeitig bewundere ich deine Geduld!

    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Decke geworden! Und so schön groß! Ich bin schon gespannt, wie sie ganz fertig aussieht...

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Boa, was für eine Decke! Hut ab, sooooooooooooooviel Arbeit. Aber ich weiß ja, dass dir das Ganze echt Spaß macht.
    Herbstliche Grüße zu dir
    von der Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich schön! Und du wirst sie mit Sicherheit lieben. Eines meiner ersten Nähprojekte war so eine Patchworkdecke (allerdings ohne komplizierte Muster auf den Patches) und seit Jahren ist diese Decke fast täglich bei uns auf dem Sofa im Einsatz. In der Größe passen wunderbar mehrere Personen darunter :)

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Die Patchworkdecke wird einfach traumhaft! Wunderschön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste