Meine Blog-Liste

Montag, 13. Oktober 2014

Weiter geht der Stoffabbau




diese Woche sind die Kosmetiktasche an der Reihe.......Taschen nähen ist ja nach wie vor meine Leidenschaft und ich liebe alle Taschen und Täschchen in jeder Form und Größe


Diesmal habe ich mich für die Kosmetiktasche "ROT" von der Taschenspieler cd1 entschieden.
Mit Spitzenreißverschluss....oh man sind die Dinger toll!!!!!! Macht gleich ordentlich was her!!.


Inen habe ich lila-weiß gepunktetes Wachstuch vernäht ( das war eine ganz schöne Fummelei durch die Rundung).


Kullerpieps von Fabrenmix drauf und fertig.


Dann habe ich noch von Pattydoo die Kosmetiktasche Vicky genäht. Sie ist im Vergleich etwas kleiner, aber auch ein cooler Schnitt.


Diese Tasche ist etwas gepolstert mit Volumenvlies.


Durch den bunten Stoff brauchte ich gar kein Schnickedöns.


Euch allen einen schönen Wochenstart







5 Kommentare

  1. Toll sehen die Täschchen aus! Mein Favorit ist das mit dem bunt gemusterten Stoff! Obwohl der Kullerpieps auch so süß ist...

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella, 2 so hübsche Täschchen, das erste habe ich ja schon bei Facebook gesehen und es gefällt mir sehr gut. Das andere von Pattydoo hast du auch wieder so toll hinbekommen.


    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind sehr schön geworden, wobei mir persönlich die Erste am Besten gefällt. Spitzenreißverschluss, Stöffchen (ich habs auch im Regal liegen) und das Vögelchen - super Teil.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    mir fällt es wirklich schwer, eine Entscheidung zu treffen, welche die Schönere ist (müssen wir das überhaupt?), aber ich glaube, die erste finde ich ein kleines bisschen schöner. Und mit Stoffabbau erinnerst Du mich an was, ich muss eigentlich gleich wieder in mein Nähzimmer.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,

    da hast du wieder zwei wunderschöne farbenfrohe Täschchen gemacht. Bei den Rundungen mit dem Wachstuch kann ich mir die Fummelei richtig gut vorstellen, aber das Ergebnis überzeugt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste