Meine Blog-Liste

Dienstag, 16. September 2014

Plotterdatei "Wildfox"



Es wird fuchsig in nächster Zeit....ob auf Baumwolle, Jersey oder als plotterdatei....der Fuchs taucht immer wieder auf...gerade für die Herbstzeit ein tolle Motiv. Heute seht ihr bei mir die Plotterdatei "Wildfox" .....ab sofort zu erhalten *KLICKS*  bei Krumme-Nadel. 


Ich durfte "probeplottern" und habe ein Shirt und beanie für mich genäht. Ich mag das Motiv, es ist cool....eben auch mal ein Motiv für große kids ;-)


Mister Fox auf der beanie aus grauem jersey


BE WILD BE FREE....auf dem Shirt....das Schnittmuster ist "Rebakah" von Lalexi, zu bekommen bei Farbenmix.



Hier seht ihr beides in Kombination...ich mag Beanies so gerne für den Herbst.




Das sind alle Motive auf der Datei:




Ab damit zum Creadienstag und euch allen einen sonnigen Spätsommertag.





7 Kommentare

  1. Das sieht total klasse aus! Ich mach viel zu wenig mit dem Plotter, ist immer so lästig den aufzubauen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, das könnte meinem Großen auch gefallen. Auf den Bildern wirkt es wie 3D.
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir! Beanie und Shirt sehen klasse aus! Und dann noch mit der coolen Plotterdatei!
    Genau meins!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,

    das sieht sehr klasse aus und wirklich mal was schönes auch für Große. Das Shirt und die Beanie in grau
    mit dem Fuchs ist total schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Bella bella das Shirt ist der KRACHER,
    ich geb ja neidisch zu ...HABEN WILL!
    Aber mal im Ernst, ist wirklich schick und steht dir super gut ;)

    Liebste Grüße aus Berlin,
    Nina

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste