Meine Blog-Liste

Sonntag, 17. August 2014

Urlaubstage sind immer Freutage



Am Strand liegend hatte ich euch letzte Woche eigentlich diesen Post schon geschrieben, die Sonne lachte vom Himmel und ich war froh über Sonnenhut und Sonnencreme. Leider hat das mit dem Hochladen des Posts nicht geklappt. Aber frisch erholt zu Hause angekommen hole ich das gleich mal nach.

Passend zum Urlaub am Meer hatte ich meine Jeansclutch mit Fischmotiv dabei.

Jeansupcycling mag ich ja immer und schöpfe dank lieber Freunde aus einem großen Fundus. Das Motiv hatte ich vor einiger Zeit bei der lieben Claudia KLICK  in ähnlicher Form gesehen und mich gleich ein bisschen verliebt.  Claudia war zufällig zur gleichen Zeit am gleichen Ort und ich durfte sie mal persönlich kennenlernen....das war toll und wir haben geschwatzt, als ob wir uns schon ewig kennen.......gerne wieder liebe Claudia und liebe Grüße an dich und deine Familie. Der Fisch ist aus Kunstlederresten freestyle ausgeschnitten und aufgenäht.


Das Innenfutter der Taschenspieler2 clutch habe ich einfach etwas länger zugeschnitten und so bildet es einen farbigen Abschluss.


Knopflasche ist einfach mein Label. Die Rückseite ist ganz schlicht und die Tasche nur mit dem Webband aufgesetzt. Das Schnittmuster mag ich sehr....es ist so wandelbar, ob schick oder sportlich....Handy und Taschentücher sind zum essen gut verpackt.


Genießt den Tag und lasst es euch gut gehen.......entspannte Sonntagsgrüße

P.S. Ich freue mich riesig über einige neue Leser....HERZLICH WILLKOMMEN und DANKE fürs Lesen und Bleiben. 





4 Kommentare

  1. Jaaa, von mir aus auch gerne wieder! ♥ :-*
    Die Tasche ist klasse, besonders der Fisch hat es mir persönlich auch angetan! :-) Bin ja einer... ;-)
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella!
    Deine Urlaubsclutch ist ganz toll! Den "freestyle" Fisch finde ich KLASSE :)
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    liebste Grüße von
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Clutch sieht einfach klasse aus! Der Fisch gefällt mir richtig gut! Toll, dass du Claudi getroffen hast:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,

    deine Clutch ist super schön und aus Jeans gefällt mir sehr gut. Der Fisch kommt mit seinen Farben darauf richtig gut
    zur Geltung. Das mit dem Innenfutter mache ich auch sehr gerne bei Utensilos ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste