Meine Blog-Liste

Donnerstag, 31. Juli 2014

Ein Urlaubsportemonnaie für mich





zum heutigen RUMS zeige ich euch mal mein Urlaubsportmonee ( oder Portemonnaie ). 
Natürlich mal wieder eine Wildspitzversion ( ich liebe den Schnitt), diesmal in der kleinen Version. Im Urlaub muss ich ja nicht alles mit mir rum schleppen.


Fröhlich bunt sollte es werden und auch etwas wasserabweisend für den Strand.....deswegen habe ich außen Wachstuch vernäht und innen grün-blau getupft.


Diese Version hat nur 3 Kartenfächer, die Geldscheine passen dahinter in das Fach und auf der anderen Seite ist eine kleine RV Tasche, ein Einsteckfach und das große Münzfach. 


Dann kann ich bald in den Urlaub starten.......liebe und entspannte Grüße 






11 Kommentare

  1. So ein kleiner fehlt mir noch. Schönen Urlaub
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Neeein wie süß :) So quietschefrohe Farben!

    Echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Geldbeutel. Die Farben gefallen mir sehr gut. So knallig.

    Liebste Grüße und schönen Urlaub

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß, und der Außenstoff ist ja allerliebst.
    Der kleine Nähgarnrollenanhänger ist ja toll, wo gibts denn so was?
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den kleinen Nähgarnrollenhalter habe ich auf der h und h gebastelt....man kann die kleinen Rollen in Packungen kaufen und das farblich passende Garn drauf machen...es gibt sie in verschiedenen Größen. Finde die auch sehr witzig

      Löschen
  5. Liebe Bella,

    die ist richtig schön und schön bunt, genau das richtige für den Urlaub.
    Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Zeit.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Ein cooles Teil ;o))
    Die Farben machen Lust auf Sommer...wenn er denn mal käme ;o))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. OH Bella, die ist ja süß!!! Würde mir auch gefallen. Ich wünsche Euch einen tollen erholsamen Urlaub!!!
    Grüße mir die See!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß ! Ich traue mich da nicht ran seit mein erster Versuch daneben ging.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    süßes kleines Portomanai, wie für den Urlaub geschaffen. Wünsche dir einen sehr schönen erholsammen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Ganz süß ist die Geldbörse geworden! Und perfekt für den Urlaub!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste