Meine Blog-Liste

Dienstag, 29. Juli 2014

Ballonröcke für kleine Damen




Die Sommerferien stehen bei uns jetzt auch vor der Tür.....endlich.....spät sind wir dieses Jahr dran und ich gucke schon die ganze Zeit neidisch auf eure ganzen Sommerurlaubsfotos auf Insta und co.
Bevor ich auch in den Urlaub starte konnte ich noch einige Nähaufträge abarbeiten. Die Ballonröcke sind für den Urlaubskoffer einer kleinen Dame. 


Dieser Froschjersey ist einfach zuckersüß. Einen Schnitt hatte ich nicht, einfach einen Rock als Vorlage......also mal wieder Freestyle. 


Solche Röcke sind ja immer sehr beliebt bei den Kids, total verständlich....sie sind einfach super bequem und machen jeden Bewegung mit.

Da gucken selbst die Frösche und Krebse neidisch....;-))


Mein Post geht heute zu Creadienstag, Scharly und KiddiKram

Ob schon Urlaub oder noch nicht.......geniesst den Tag 





12 Kommentare

  1. Sooooo süß die Röcklein!
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie knuffig! Ich liebe Ballonröcke am Nachwuchs, hab aber bis jetzt immer die umständliche Variante aus Webware mit Innenrock gefriemelt, damit es bauscht. Das muss ich doch auch nochmal probieren. Vor allem die Frösche sind der Knaller!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Ballonröckchen sind herzenssüß liebe Bella.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,

    die sind total süß die Röckchen. Die Stoffe sind beide klasse.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wonnig! Schade, dass meine Tochter schon so groß ist...

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    die sind ja witzig!! Schön, dass ihr jetzt auch endlich Urlaub habt :)
    Ich wünsche Dir/Euch eine wunderschöne und erholsame Zeit!
    allerliebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  7. Ach herrlich, die sind ja supersüß!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was sind dir Röcke knuffig liebe Bella !
    Leider ist meine Tochter schon sooo groß, sie zieht so was niedliches nicht mehr an. Emma ist 10 und ihre Farben sind mehr im dunklen Bereich zu finden. Sie zieht nur Hosen an, die hauteng sitzen. Früher, hab ich ihr nur solch schöne Kleidung angezogen und bin schon ein wenig traurig, dass es nicht mehr so ist
    Alles Liebe und viele Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsch geworden...ich möchte auch nochmal Kind sein.

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,

    das sind wunderschöne Röckchen und ganz sicher sehr bequem. Da wäre ich auch gerne noch mal ein kleines
    Mädchen.
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste