Meine Blog-Liste

Freitag, 11. Juli 2014

Mal wieder was Kleines



und zwar eine Handytasche....oder eigentlich heißt es ja smartphonetasche! Lange habe ich so eine nicht mehr genäht, da ich mir größeren Projekten beschäftigt war. Aber es macht Spaß und man kann diese Handtaschen so schön aufwüschen, das mag ich ja immer sehr.


Dieser Stoff liegt auch schon eine Weile bei mir, bisher  mochte ich ihn noch nicht anschneiden...kennt ihr das???? grins, aber irgendwann muss es ja sein und hinterher freut man sich über das Ergebnis.


Innen mit hellblau und weiß-gepunktet und mit Kam snaps zu schließen. Wer wissen möchte, wie ihr so eine Handtasche näht.....es gibt bei mir die Anleitung dazu KLICK HIER 


Heute ist Freitag, das ist ja schon immer Grund genug zur Freude ;-)) und besonders freue ich mich auf das Fußballwochenende.....gebt alles Jungs und wir drücken euch die Daumen!!!!





10 Kommentare

  1. Süß!!! Besonders die niedliche Eule vorne drauf!
    Da wird sich die Mandy aber freuen :)
    Dir auch ein wunderwunderschönes Wochenende,
    liebste Grüße
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch ist die Handytasche für Mandy :-) Der Stoff ist wirklich zucker! ♥
    GlG Claudi und schönes Wochenende :-*

    AntwortenLöschen
  3. Die Eule ist super süß und der Stoff gefällt mir auch. Ich habe auch Streichelstoffe die dann ewig bei mir liegen, bis ich mich überwinden kann sie anzuschneiden :-)

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  4. Na da wird sich Mandy aber freuen! Seeehr hübsch geworden!

    Liebste Grüße
    Nadja
    (filigarn.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  5. Süße Tasche! Der Stoff ist super!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Einfach süß und so schöne Stöffchen hast du verwendet!
    as lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Süß ist die Handyhülle geworden! Den Stoff habe ich auch in 3 Farben:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Hülle ist echt schön geworden!


    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Die Mandy hat sich riesig gefreut!!! Hab mich sofort in die tolle Tasche verliebt! Sie ist Super :-)
    Ein Geschenk das von Herzen kommt und mit viel Liebe gemacht wurde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kicher.......das ist ja toll......dann viel Spaß mit der Handytasche und liebe Grüße an dich

      bella

      Löschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste