Meine Blog-Liste

Samstag, 12. Juli 2014

Mein Tag in Bildern



Heute ist der 12. und am 12. jeden Monats ruft Caro zum Zeigen unseres Tages in 12 Bildern auf. Lange habe ich es nicht geschafft dabei zu sein....heute am Samstag stand es aber im Filofax und so konnte ich es nicht vergessen.

Dann mal los.....

Guten Morgen Duderstadt.....gleich am Morgen ging es in die Stadt, die kleine herzensüße Dame musste zur Flötenprobe für einen Auftritt


In der Zwischenzeit konnte ich bei Sonnenschein einen Milchkaffe genießen


Danach ging es einige Wege erledigen mit dem Tochterkind Hand in Hand


Ein Zwischenstopp im Stoffparadies bei der lieben A. durfte natürlich nicht fehlen. Leider habe ich Moni gerade verpasst ( Moni so geht das nicht, wenn du hier bist melde dich doch ;-))


Am Nachmittag ging es zu einem Familientreffen und bei Sonnenschein habe ich den Glücksklee bewundert


und mit meiner zukünftigen Schwägerin ein Glas Sekt genossen.


Nebenbei wurde ein Armband geknotet.


So schaut es fertig aus.....Kind happy


Wieder zu Hause entdeckte ich ein wunderschönes Spinnennetz....die darf ruhig vor der Tür wohnen bleiben.



Mein Fußpedal ist kaputt.....ach herjee wie ärgerlich, aber zum Glück habe ich eine Leihgabe bekommen ( Dicken Drücker A.)


Zu guter Letzt natürlich noch ein bisschen an der Nähmaschine.......freut euch auf einen tollen Schnitt von Lalexi...ihr werdet ihn lieben!


Das war mein tag bis jetzt.

Ich setzte mich nun in den Garten und schau mal wie bei euch so der Tag war.....liebe Knuddelgrüße 




2 Kommentare

  1. Das klingt nach einem richtig schönen Tag :-).

    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn das kein schöner Tag war, sieht auf jeden Fall danach aus, ich freue mich für dich.

    Ach liebe Bella, ich werde mich bessern*schäm*, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich noch mehr bei AnDo zwischen den Stoffen rum gestöbert und dich getroffen. Es war aber eine Entscheidung innerhalb 1 Std. mit Mann und Maus nach Duderstadt zu fahren.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste