Meine Blog-Liste

Mittwoch, 23. Juli 2014

Es ist Sommer in the city



und was gehört zum Sommer dazu....natürlich T-Shirts, Shirts jeglicher Art...lässige Outfits und Gute-Laune und Wohlfühlklamotten!!!

Das habt ihr jetzt ganz schnell selber genäht.......ab dem 31.7. kommt von der lieben Alex lalexi ein toller Schnitt bei farbenmix raus. Ich sag euch jetzt schon...ihr werdet ihn lieben!!!!!!!!


Ich durfte nämlich Probenähen und trage meine Shirts nämlich schon eine Weile.....
und nicht nur ich trage so ein Shirt
Es ist ein Kombischnittmuster für euch, die kleine Dame und auch noch ein Puppenschnitt gehört dazu.


die kleine herzensüße Dame ist happy mit "Becky" dem Kinderschnitt


hinten länger als vorn....der Schnitt lässt Spielraum für viele Ideen


und hier wie beide im Partnerlook


man nehme den tollen Schnitt von Alex, ein hübsches Stövchen  Stöffchen meine ich...hihi....von Swafing und im Handumdrehen ist eure Sommerkollektion fertig.


ob Schlicht, verspielt, schick oder sportlich......alles ist möglich und verlängert ihr den Schnitt, dann habt ihr auch ein hübsches Sommerkleid.


Baby Anabell musste natürlich auch so ein Shirt bekommen. Der Puppenschnitt ist eigentlich für die Baby *orn.....Anabell ist etwas kleiner....ich habe einfach die Nahtzugabe weggelassen , so passt es!


Die Puppenmami 


also mal los ihr Lieben......geht schon mal Jersey shoppen!!!!


der Post heute geht zu Me Made Mittwoch

Ich wünsche euch einen chilligen Tag in der Sonne





10 Kommentare

  1. Sehr hübsches Gespann!
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches "Stövchen" *hihi* ;-) Sehr schöne Shirts hast du da gezaubert, gefallen mir auch super gut!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...schön geändert, immer diese worterkennung...lach

      Löschen
  3. Das sieht wirklich klasse aus! Schöne Stöffchen hast du dafür genommen!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt gefällt mir total gut & du hast echt tolle Stoffe dafür ausgewählt :)

    Lieben Gruss Dajana

    AntwortenLöschen
  5. Uiii! Das Shirt steht Euch beiden und auch der Puppe ;-) super gut!!
    Die Pink/Türkis Kombi ist richtig schön sommerlich!
    sonnige Grüße,
    Duni :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,

    das sieht klasse aus und Mama und Tochter im Partnerlook gefällt mir richtig gut.
    Die Puppenmama ist so süß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    ihr beiden seht toll aus und Du hast recht, der Schnitt ist klasse. Auch wenn ich selbst keine Shirtträgerin bin, für die Damen Töchter muss so eins unbedingt her. Jetzt sag mir bloß, wie ich die in meiner momentanen Baustelle nähen soll.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste