Meine Blog-Liste

Dienstag, 1. Juli 2014

Ein Herz für Deutschland




Eine lange und aufregende Nacht liegt hinter uns.......am Ende stehen wir im Achtelfinale   Viertelfinale und das ist gut so!!! 
Auch mein Herz schlägt in der WM -Zeit schwarz -rot -gold. Deswegen heute ein kleiner Beitrag zum Creadienstag und Häkelliebe




Liebe Grüße an euch alle da draußen.....eine Anleitung für so ein Herz findet ihr HIER und HIER





12 Kommentare

  1. Was für eine schöne (und passende) Idee. Damit könnte man glatt alle Kollegen im Büro ausstatten ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Herzen sind klasse geworden. Ich bewundere euch, die so toll häkeln können. Ich kann das leider nicht.

    Liebe Grüße,
    Kadi

    P.S.: wir stehen schon im Viertelfinale ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi und ups...gleich geändert....danke für den tipp

      Löschen
  3. Oh wie schön!! Die fehlen hier noch! Aber die Geduld mir leider auch..
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Bella :)
    ich verstehe zwar nix von Fussball, aber Deine Herzchen sind entzückend!!!
    ganz liebe Grüße in den Abend,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Och, so süß!
    Liebe Grüße
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  6. Supersüß! Meine Tochter weigert sich seit Sonntag ihr Deutschlandshirt auszuziehen.
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  7. ...na also dann kann doch gar nix mehr schiefgehen....so süß ;o))

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Wo ist denn die Anleitung für die Deutschland Herzen?? Finde nur die für ein rotes Herz.
    Hätte die gerne für Sonntag gehäkelt...

    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist freestyle.....so wich ich dachte, hatte nur die Anleitung für so ein Herz und daraus ist das dann einfach entstanden

      Gruß bella

      Löschen
    2. du kannst auch einfach schwarz-rot-gelb als Block häkeln und dann das herz drum herum

      Löschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste