Meine Blog-Liste

Samstag, 28. Juni 2014

Die letzte Tasche - der Miniorganizer



 Das ist sie....die letzte Tasche in der Runde! Der Miniorganizer...ein schöner Schnitt und wer die Herrentasche genäht hat, für den ist es auch ein Klacks diese kleine Tasche zu nähen.




Diesmal bei mir nicht so bunt wie einige andere Taschen, sondern eine alte Cordhose zerschnippelt und mit Webband und Plottherz aufgehübscht.
Der Schnitt lässt viel Raum für die eigenen Bedürfnisse und kann super angepasst werden. Ich habe mich für eine Klappentasche vorn, RV-Tasche und Einstecktasche innen entschieden. 



Auf die Einstecktasche innen habe ich noch ein Gummiband mit Unterteilung genäht. 


Mit dieser Tasche sagen wir by by zu Emma und danke für die Aktion...viele haben mit genäht und ich bin schon ein bisschen stolz bis zum Schluss durchgehalten zu haben....zeitlich war es schon eine Herausforderung, jede Woche eine Tasche....manche Nächte waren kurz,  aber ich habe wieder viel gelernt und einige Schnitte werden ich auf jeden Fall öfter nähen.


Ihr findet alle meine Taschenspieler -Taschen oben unter dem Menüpunkt "Taschenspieler" ( alle Taschen der cd1 und der cd2).

Der Post geht heute noch zu Line und ich wünsche eich allen ein wunderbares Wochenende ....ich arbeite dann mal an einem neuen Projekt ;-))





11 Kommentare

  1. Mit Taschen bist du ja jetzt gut versorgt! Auch diese ist wieder ganz entzückend geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da kannst du auch ruhig stolz drauf sein - 12 Taschen in 12 Wochen - YEAH!!

    Und dein Miniorganizer ist ja auch wirklich klasse geworden - superschön!

    Und mit so vielen liebevollen Details. ♥
    Die vordere Klappenseite finde ich so niedlich! ♥♥

    Aber auch hinten und innen und überhaupt, ich finde du hast den Schnitt klasse umgesetzt! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Wieviele davon wirst du jetzt behalten, bzw. welche sind schon weg?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ungefähr die Hälfte der Taschen habe ich noch da....und ein paar werde ich wieder nähen, aber jetzt brauche ich mal was anderes

      Löschen
  3. Liebe Bella,

    auch deine letzte Taschenspielertasche gefällt mir wieder ausgesprochen gut. Der Cordstoff sieht mit den Aufhübschungen wunderbar aus. Alle Taschen mitgenäht zu haben, finde ich großartig und eine tolle Leistung.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem neuen Projekt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    die ist aber auch wieder hübsch geworden! Mir gefallen alle 12 gut - hab grad mal bissl in deinem Blog gestöbert!
    Ich mag den Miniorganizer seeehr gern! :)
    Ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir.........ich denke ich werde ihn auf jeden Fall wieder nähen, bin ja jetzt fit..lach

      Löschen
  5. Super schön ich glaube alles andere wurde schon gesagt.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja auch schön, mal ne schlichte Tasche von dir ;-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Upcycling, sieht super aus! Das mit den kurzen Nächten kenne ich zu gut und habe daher auch nur 10 von 12 geschafft ;-) Respekt dafür, dass du alle Tasche geschafft hast. Eine Tasche pro Woche ist, vor allem auf längere Zeit, schon ganz schön stramm.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  8. Dein Organizer gefällt mir richtig gut! Der recycelte Stoff passt so toll zu diesem Schnitt und sorgt für den ganz besonderen Look!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist echt super schön geworden.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste