Meine Blog-Liste

Montag, 9. Juni 2014

Kommt mit in meinen Garten




Hereinspaziert in meinen Garten.....vor kurzem gab es eine tolle Aktion von der lieben Michele KLICK . Leider habe ich den Zeitpunkt verpasst, aber macht nichts...ich fand die Idee toll und deswegen heute mal nichts genähtes oder gestricktes sondern 
Einblicke in meinen Garten


Am Haus vorbei kommt ihr gleich in den Garten


Ich bin ein Fan von einem romantischen Garten, mit vielen Blumen, kleinen Dekosachen überall und viel Gemütlichkeit.


Ich bin ein Rosenfan


Das Geplätscher von Wasser hat immer etwas Erholsames.
Das ist ein Brunnen aus einem alten Schweinetrog...den mag ich sehr




Ein Apfelbaum im Rasen ist ein beliebter Platz für die Vögel und im Liegestuhl kann man herrlich relaxen.


Sitzplätze....ach, auch das mag ich sehr....da gibt es auch mehrere in meinem Garten. Je nachdem wo die Sonne oder der Schatten gesucht wird.


Unser Familientisch....bei jeder Gelegenheit wird draußen gegessen und in der Tischmitte finden sich immer gesammelte Kleinigkeiten, die die Kinder so finden.



Mein absoluter Lieblingsplatz.....erst neu im letzten Frühling dazu gekommen. Die Möbel können ganzjährig stehen bleiben, der Pavillon ist angefertigt und mit LKW plane bezogen, somit sehr stabil. Durch den Heizpilz können wir laaaaange dort sitzen.


Mit einer Kanne frischen Pfefferminztee verabschiede ich mich heute....danke für euren Besuch bei mir und kommt doch gern mal wieder vorbei!!

Liebste Grüße eure 





19 Kommentare

  1. Hallo Bella
    Du hast so einen wunderschönen Garten. Vielen Dank für diesen tollen Einblick. Schade, dass ich soweit weg wohne, sonst hätte ich dich glatt mal besucht dein Garten ist sehr einladend.
    Sehr liebevoll gestaltet. <3
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella!
    Hach ist das schön bei Dir. Wir haben leider nur eine Oberwohnung... Ist noch etwas vom Tee da? Ich liebe Pferminztee! Noch dazu so ganz frisch... warte, ich bin gleich bei Dir...
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. Oh Bella, was habt Ihr das schön! So richtig gemütlich!
    Liebe Grüße aus der Pfalz und noch einen tollen Feiertag!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella!
    Euer wunderschöner Garten passt zu Eurem superschönen Haus!!!
    Und die Fotos davon sind auch gut gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich hab mich gleich verliebt!
    Da kann man aber wirklich genießen!
    Wunderschön angelegt, mit Liebe in jeder Ecke...

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Dein Garten ist sehr schön und dein Pavillon mit Gartenmöbeln ein Traumplatz! Herrlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,

    das ist aber ein toller Einblick in Deinen Garten ♥♥♥
    Viele Sitzplätze würde ich mir für meinen Garten auch wünschen....leider fehlt es an Platz :-(

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Bellaaaaa, einfach wunderschö! Der neue Pavillion- ein Traum. Ich hab als einzige Überdahung ja nur ein Sonnensegel, heißt immer alles wegräumen :) Auch den Brunnen ist wunderschön. Wit haben noch so einen uralten Waschzuber im Schuppen stehen, würde den auch geren in den Garten integrieren, aber das Ding wieft bestimmt einen Tonne :D :D Danke das Du uns hast schauen lassen! Und ein dickes, doppeltes Danke für´s Verlinken :-*

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,

    wunderschön, so viele schöne Ecken und die wunderschönen Rosen. Ich bin begeistert. Sehr romantisch und wunderschön. Und es geht doch nichts über frischen Pfefferminztee im Garten. Bei unseren Kindern heißt er übrigens "Gartenbrause".

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. So schön!!
    Sieht aus, wie aus dem Lifestyle-Magazin, und doch so lebendig und voller Leben mit der Familie.
    Danke,dass du uns dein kleines Paradies gezeigt hast.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,

    ein Garten ist etwas großartiges und ich sag das nicht nur weil ich Gärtnerin bin ;)
    Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mich im Frühjahr über jede Staude freue die sich durch das Erdreich kämpft...
    Ein kleines Paradies hast du dir eingerichtet und auch ich freu mich schon darauf wenn ich endlich meinen Garten planen und entstehen lassen kann.

    Liebe Grüße und einen grünen Daumen,

    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Ein so schöner Garten liebe Bella, euer Garten sieht sehr einladend aus, sehr hübsch Ecken zum Entspannen und Wohlfühlen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  13. Wie wunderschön da lässt es sich ja aushalten:)
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella,

    ach dein Garten ist ja genauso schön wie deine genähten und gestrickten Werke. Wunderbare Ecken habt ihr. Die Sitzgruppe sieht super aus und mir gefällt das Pflaster auch total gut. Besonders schön finde ich den Familientisch, da lässt es sich bei dem Wetter bestimmt gut aushalten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Richtig zum Wohlfühlen... und wie ich frischen Pfefferminztee liebe.. den gibt's bei meinen Eltern auch immer im Sommer, eins meiner persönlichen Highlights :)
    Herzliche Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  16. HI HI i love your blog , you have a new follower from Chile
    Angelica

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen!
    Bin Neu bei dir und bleib gleich da ☺
    Toller Garten mit wunderschönen Plätzen zum Ausruhen, Lesen, gemütlich Kaffeetrinken und so vieles mehr.
    Danke für die schöne Runde in deinem Garten...
    Ich lad dich auch in meinen Garten ein... vielleicht magst du ja mal schauen. Ich würd mich riesig freuen ☺☺
    Bis bald und ganz viele liebe Grüße von
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke meine Liebe....ich geh gleich mal bei dir schauen...liebe Grüße und danke fürs bleiben

      Bella

      Löschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste