Meine Blog-Liste

Donnerstag, 5. Juni 2014

Es ist Juni





Ein neuer Monat bedeutet auch immer , ich zeige euch den aktuellen Stand meiner Jahresdecke. 
Es ist ein fertiger neuer Block dazugekommen und einige Streifen für den nächsten Blog habe ich auch fertig.

Mal wieder die Sticki angeworfen und einige Teile mit einer Stickdatei verschönert.


Der Apfel ist ein Freebie von Hamburger Liebe und das andere ist little girl von Simsalabim...bekommt ihr beides bei Kunterbunt.



Hier seht ihr die Streifen für den nächsten Block.....mein Quillt liegt schon oben bei mir im Nähzimmer und wächst und wächst...bald ist die Hälfte des Jahres rum!


Ich wünsche euch allen einen tollen Rumsdonnerstag......geht mal schauen was die anderen so zaubern.




13 Kommentare

  1. Uiiii, da warst Du aber fleißig. Sieht wunderschön aus!!
    Hab einen schönen Tag, liebste Bella :)
    ganz liebe Grüße
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viel Arbeit und so schön geworden! Das wird ein wahres Prachtstück!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht die Decke schick aus, gefällt mir total gut. sehr schöne Farben :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh.... ich bin begeistert von deiner wunder- wunderschönen Decke!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ganz zauberhaft aus. Die Decke gefällt mir jetzt schon ausgesprochen gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Eine wahnsinns Farbkombination. Total schick.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, der ist aber schon ganz schön groß!! Gefällt mir prima, mit den Stickis.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Farben....... Zum reinzusehen schön.
    Ich muss mal nachsehen.... Kann man bei der "Aktion" auch unterjährig einspringen?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe Sandra.....eigentlich ist es ja als Jahresprojekt gedacht, aber ich denke das muss sowieso jeder für sich entscheiden und natürlich kannst du nachnähen....bei Uli, Das Königskind findest du alle Informationen, bei mir aber auch oben im Menü unter 365 Tage Quillt...schreib doch wenn du noch mitmachst, das wäre toll!!!

      Liebe Grüße Bella

      Löschen
  9. Liebe Bella,
    deine Decke ist superschön, die Farbkombi wäre genau was für mich
    und so tolle Stickies.
    Seit Blogger neulich gesponnen hat, zeigt er mir nicht mehr alle Blogs an
    und deshalb hab ich erst jetzt wieder zu dir gefunden.
    Ein schönes Pfingstfest und liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir.....und schön das du wieder zu mir gefunden hast, ich freue mich..liebe grüße und einen sonnigen Tag

      Bella

      Löschen
  10. Mir gefällt die Farbkombination sehr gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn! Ist das eine traumhaft schöne Decke! Bin schon so auf das Endergebnis gespannt! :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste