Meine Blog-Liste

Samstag, 14. Juni 2014

Tag der Handarbeit - "Kreativ für Kinder"



Heute am 14.06.2014 ist der Tag der Handarbeit.
Er steht unter dem Motto " Kreativ für Kinder" und in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Deutsche Tafel e.V. werden heute deutschlandweit vom Kissen bis zum Kuscheltuch alles für Kinder genäht, gestrickt oder gehäkelt.

Alle Teilnehmer vom Bloggercontest HIER haben sich nur allzugern bereit erklärt dabei mit zu machen.  
So sind schon in den vergangenen Woche etliche Kuscheltiere entstanden.

Ich habe im Kämmerlein auch ein bisschen gearbeitet und heute wird das Paket geschnürt und geht ab zu Union Knopf. Union Knopf hat uns zu Unterstützung ein paar Augen zugeschickt und uns über die Initiative informiert.


So eine Aktion finde ich persönlich ganz toll......für Kinder sowieso und dann die leuchtenden Kinderaugen....wirklich klasse! Hoffentlich entstehen heute noch viele wundervolle Geschenke. 


Die kleinen Monster und der Hase sind Schnittmuster von revoluzzza und die Eulen habe ich freestyle gehäkelt.


Auf einen erfolgreichen Handarbeitstag heute und allen ein schönes Wochenende 




10 Kommentare

  1. Hallo!
    Ich finds wunderbar, dass du da mitmachst. Klasse ! Und ich muss dir ein großes Lob aussprechen, die Kuscheltiere sind herzallerliebst, superniedlich! Da wird´s bestimmt einige große Kinderaugen geben !!!!
    Ich wünsch dir noch ein tolles Restwochenende und bis ganz bald...
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sind aber total süß geworden! Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aktion und Deine Ergebnisse sehen so lieb aus!
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  4. Da warst Du ja richtig fleißig liebe Bella. Die Kids werden strahlende Augen bekommen.
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Bella, so schöne herzenssüße Monster hast du genäht, da wird es leuchtende Augen geben .Ein schönes Wochenende und schönes wetter wünsche ich dir.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  6. Was eine tolle Aktion! Habe ich leider ganz verpasst:-( Die Monster machen bestimmt viele Kinder glücklich!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,

    was für eine tolle Aktion und diese süßen Tierchen werden bestimmt von den Kindern heiß geliebt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Total süsse Monster-Parade!
    Und so liebevoll gemacht.
    Wie ich schon bei Instagram schrieb, ist leider spurlos an mir vorrüber gegange. :-(
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Super süß alles und eine klasse Aktion! Lg

    AntwortenLöschen
  10. Paket ist verschickt und hoffentlich freuen sich die Kids

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste