Meine Blog-Liste

Dienstag, 24. Juni 2014

Kleinigkeiten



Schlüsselbänder gehen doch immer und man/ frau kann  sie doch auch wirklich gebrauchen. Immer das gleiche Schlüsselband wäre wirklich laaaaangweilig!!!

Und wenn dann Unionknopf in Tante Ema verliebt ist....dann kommen so tolle Webbänder bei raus!!
Hier seht ihr eine Auswahl der Kooperation der beiden...ich selber mag sie alle, aber mein Favorit sind die pilzigen Webbänder und Knöpfe. 

Zu den jeweiligen Webbändern gibt es immer die passenden Knöpfe und das finde ich total genial...so hat man nach der Stoffauswahl ( das ist ja immer das Schwierigste am Nähen) zumindestens schon Webband und Knöpfe in einer Stilrichtung zusammen.


Ein kunterbunte und wunderschöner Reigen....ich denke da ist für jeden von uns etwas dabei.


Alle Webbänder habe ich auf dickeren Filz genäht und mal wieder verschiedene Stiche dabei ausprobiert.

Hier seht ihr die die blumigen Schlüsselbänder, dies Knöpfe sind sooooo schön ( sie lassen sich klasse mit der Maschine annähen...hihi)


Thema "Stiefel"....es gibt von den Webbändern zwei oder drei verschiedene Grundfarben.
Das grüne Webband hatte ich auch verwendet bei meinen Stiefelstulpen KLICK


Meine Lieblinge "Pilze"...herzallerliebst...hatte ich euch schon gezeigt bei meiner Kosmetiktasche von der Taschenspieler cd2


Das letzte Webband im Bunde passt super für die Einkochzeit......so süß als Marmeladenhäubchen oder ähnliches. da könnt ihr mal zu lieben Duni schauen, die hat da was Tolles für euch gezaubert KLICK


ab mit dem heutigen Post zu Creadienstag und ich wünsche euch allen einen tollen Tag





4 Kommentare

  1. Das sieht klasse aus mit den passenden Knöpfen zum Webband!!!! Like ♥ So Schlüsselteile hab ich auch immer vorbereitet, die sind sehr beliebt! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich liebe diese Glückspilze schon als Stoff ♥ und jetzt als Webband und Knopf? ♥ wie wunderbar! :O)
    zauberhübsche Kleinigkeiten hast du da gezaubert!
    ich freu mich so ♪ und grüß dich lieb ♪
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen alle so schön aus! Das es die passenden Knöpfe zu den Bädern gibt, finde ich auch klasse!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja liebe Bella, da hast Du so recht, Schlüsselbänder kann man nie genug haben, ich eitles Weib nehem sie nämlich wirklich immer passend zum Outfit mit. Da husch ich doch direkt mal an die Nähmaschinen und mach noch einen Schwung...
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste