Meine Blog-Liste

Mittwoch, 11. Juni 2014

WM 2014.....ich bin vorbereitet



Morgen geht es los........die WM startet und ich freue mich auf eine schöne Fußballzeit.


 Natürlich bin ich auch nähtechnisch vorbereitet und habe mir ein Top in Deutschlandfarben genäht. Der Schnitt ist abgenommen von einem gut sitzenden Top.


Unten habe ich elastische Spitze....(ich liebe elastische Spitze, hach ich weiß gar nicht warum ich sie erst jetzt entdeckt habe) angenäht.


 Achtung.......jetzt kommt der Brüller....Augen auf....ich habe mir einen Deutschlandslip genäht......Ich würde sagen das nennt sich Einsatz!!!!! Lach.....und nein.....es gibt diesmal kein Tragefoto (zwinker)!

Neulich im Nähtreff hatten wir wahnsinnig viel Spaß beim Nähen....das könnt ihr euch sicher vorstellen. Ich bin aber schwer begeistert, wie schnell und einfach das geht...und für Jersey eine tolle Resteverwertung......schließlich hat man ja doch so einiges über.


An den Beinausschnitten habe ich schwarzen Jersey vernäht ( 3cm breite Streifen ) und oben wieder mit elastischer Spitze gearbeitet. Sitzt perfekt!!!


Zusammen im Set sehen die beiden dann so aus.....und ich freu mich voll darüber und bin ein bisschen Stolz darauf!!! 


Jungs gebt alles......ich bin mit euch im Fußballfieber!!!

Der Post geht heute zu MMM






7 Kommentare

  1. Hallo Bella, das Set sieht super aus. Eine tolle Idee und den Slip finde ich klasse. Gibt es dazu einen Schnitt? Du hast echt Recht, ist toll auch für Reste. Davon gibt es hier eine Menge. Und diese Spitze ist total schön, schmückt und macht etwas Besonderes aus den Teilen.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Bella, was für ein süßes Set!!! Ich bin begeistert :)
    Die Spitze an den Teilen sieht super aus!
    herzliche Grüße von
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr cool...... beide Teile... ich glaub ich muss nachher auch mal noch im Stoffgeschäft meines Vertrauens vorbeischauen *lach*

    Toller Blog übrigens .... hab ihn eben erst entdeckt und bleib auch gleich mal ein bisschen hier.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke meine liebe und willkommen bei mir...ich freu mich!!! Liebe Grüße und einen hoffentlich nicht so stürmischen Tag

      Bella

      Löschen
  4. Wie cool ist das denn :D.. da kann ja eigentlich nix mehr schief gehen! Ich muss gestehen das ich in der Vorrunde immer noch nicht so gepackt bin vom Runden Ball.... aber dann kommt es von jetzt auf gleich! Ole Ole Ole Ole!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah wie cool! Du bist ne Marke! :-D Ich find das klasse!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste