Meine Blog-Liste

Samstag, 5. Juli 2014

Der Sommer kann kommen




.......die Temperaturen steigen wieder und die Urlaubszeit beginnt.


Ich habe mal wieder zwei Babypumphose genäht...sie sind ja einfach herrlich für die Kleinen, so praktisch und bequem zugleich. Motto: Piraten.....so kann der erste Urlaub am Meer starten.


Ich habe den Schnitt der Hose von HIER....allerdings ist die Größe nur bis 62...ich habe den Schnitt etwas angepasst, so dass es Größe 74 ist.


Mein Post geht heute zu Line und Kiddikram 

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag 




3 Kommentare

  1. Zuckersüß die kleinen Hosen. Meine Lütte ist leider schon viel zu klein für diese klassischen Pumphosen, aber eine Frida tut es auch. Wenn du da mal Schnittmuster benötigst, schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Gruß Melle

    AntwortenLöschen
  2. Hach...die sind einfach soooo süß diese kleinen Pumphosen :)
    Hab noch einen schönen Restsonntag!!!
    allerliebste Grüße von,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie niedlich! Und Piratenstoffe für den Urlaub sind einfach perfekt! Echt schön!

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste