Meine Blog-Liste

Dienstag, 18. November 2014

Adventskalenderzeit



Es ist bald Ende November und die Weihnachtszeit rückt näher....bisher war mir noch gar nicht nach Weihnachten zu Mute, aber am Sonntag war es hier grau und regnerisch.....schwups ein paar Dekosachen rausgeholt und jetzt bin ich auch schon etwas in Weihnachtsstimmung. Jedes Jahr bastele ich auch Adventskalender, für die Kids natürlich oder die Familie oder Freunde. 
Diesmal hat mir mein Plotter geholfen und es sind zwei verschiedene Kalender entstanden.

Minirittersportweihnachtskalender


Tee-Adventskalender....24 Tassen Tee bis Weihnachten


Ich freue mich auf das Verschenken.


Ihr findet im Internet eine Fülle von Anleitungen dazu, z.B. hier und hier


Süße vorweihnachtliche Grüße





15 Kommentare

  1. Bella du bist einfach genial :-*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    ich liebe Tee-Adventskalender, bei den Gekauften ist es nur leider so, dass ich die Hälfte der Sorten immer nicht so gerne mag. Deshalb gefällt mir deine Variante umso besser, weil man einerseits selbst verzieren kann und andererseits die Sorten ganz nach Geschmack auswählen. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    ein Adventskalender im Spenderformat! - Eine geniale Idee, wie ich finde! :-)
    Danke für's Teilen und alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich mache mir selber einen.
    Die sind klasse.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Bella, du bist die Beste. Woher nimmst du immer die Ideen und vor allem - die Zeit?!
    GLG Christane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,

    die sind ja beide total süß. Und dann noch in Spenderform, klasse Idee!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch! (Ich gehör zur Schoki-Fraktion)
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella ich danke Dir für die Tips und weil ich sonst nichts zu tun habe schiebe ich das auch noch irgendwie dazwischen. Hihi.
    Drück Dich!!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Idee! Sehen beide sehr hübsch aus!
    Ein Geschenk, über das sich viele sehr freuen werden!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Idee, die ich sogar (mit meinen 2 doofen linken Händen ☺) hinbekomme!
    Danke dir für´s Teilen mit uns!
    Herzliche Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,

    die sehen ja klasse aus und mit Papier kannst du neben stricken, nähen und ..... auch. Wunderbar.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Deine Adventskalender sind einfach klasse! Diese Spender habe ich früher auch mal gebastelt.....nun habe ich auch einen Plotter....vielleicht sollte ich damit auch mal wieder welche herstellen ;-)?!....danke dür die Inspiration :-).
    Magst du mit den tollen Spender mal bei meiner neuen Plotterlinkparty http://schlumperfix.blogspot.de/2014/11/plotterwahn2.html vorbeischauen? Ich würde mich sehr freuen :-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  13. Oh, der Kalender mit Tee gefällt mir supergut. Ich glaube, das muss ich nachmachen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste