Meine Blog-Liste

Dienstag, 25. November 2014

In der Weihnachtsnäherei



 ....da gibt es im Moment eine Menge zu tun...es wird gewerkelt, gebastelt, geschnitten, gebacken, gelacht, dekoriert, genäht, gehäkelt und gestrickt. Da kam das Paket von Unionsknopf  gerade recht.  Schleifen, Bänder, Spitze, Knöpfe und Applikationen...alles in klassisch rot und grün....genau das Richtige für mich. Bei der Weihnachtsdeko gibt es bei mir da keine Kompromisse......Ich habe gleich an den Nikolaus gedacht und einen Stiefel genäht. Das Schnittmuster dafür habe ich mir selbst gemalt, da ich in einer Zeitschrift so einen ähnlichen Stiefel gesehen hatte.


Noch hängt der Stiefel leer am Fenster, aber es dauert nicht lange dann bekommt er eine süße Füllung ;-)


Die Lebkuchenmannknöpfe sind einfach herzallerliebst, sie passen perfekt zu der grünen Spitzenborte.


Hier seht ihr alle weihnachtlichen Knöpfe, die es von Unionsknopf 

Bei Julia von Funkelfaden könnt ihr auch alle Bänder dazu sehen KLICK 
Es passt mal wieder alles wunderbar zusammen und in der nächsten Zeit entstehen hier sicherlich noch mehr weihnachtliche Dekosachen.




Der erste Advent ist nicht mehr weit ihr Lieben....die Weihnachtsmärkte öffnen so langsam und ich freue mich auf die Adventszeit.


Liebste Grüße von eurer 





6 Kommentare

  1. Sehr hübsch ist dein erster Advents- und Weihnachtsbote geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja alles sehr hübsch aus! Ich hab auch noch was weihnachtliches für mich in Planung aber irgendwie läuft mir die Zeit weg... Aber erstmal die Kisten auspacken, da sind einige hübsche Sachen drin ;-) Am Wochenende gehts dann los!! :-)
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Der Stiefel hat eine ganz tolle Form! Und die bunten Knöpfe sind ja wirklich sowas von süß!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    die Knöpfe finde ich auch super süß :) Dein Weihnachtsstiefel ist klasse geworden! Die Spitze und der niedliche Elch passen
    hervorragend zu dem Leinen/Sternenstoff! Ganz toll :)
    GGGGLG,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,

    der Stiefel ist klasse und die Knöpfe sehr süß. Dein Stiefelstoff liegt hier bei mir gerade als Tischläufer ;-) auf dem Wohnzimmertisch.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Du meine Güte! Die Knöpfe sind allerliebst!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste