Meine Blog-Liste

Dienstag, 17. März 2015

Handyhülle mit Extras





Handyhüllen braucht man ständig und auch immer gern passend zur Handtasche, Outfit , Jahreszeit oder einfach nach Lust und Laune. 
Ab heute bekommt ihr bei BEATE von Be pretty by Beate ein neues Ebook  ( 3,80 €) für eine super praktische Handytasche mit vielen Extras. 
Ich durfte diese Handytasche probenähen und bin ganz begeistert.  


Im Ebook sind verschiedene Größen angegeben und sogar eine Anleitung für eine individuelle Größe. Ihr könnt diese Handytasche ganz nach euren Wünschen nähen.


Meine hat links eine Geldtasche mit Kamsnaps...und mittig eine Visitenklappenhülle.


Hinter der Klappe ist das Einsteckfach für das Handy, alternativ könnt ihr die Öffnung auch oben nähen. 


Seitlich zusammengeklappt sieht es dann so aus.


Auf der Außenseite der Hülle darf natürlich ein bisschen Verzierungskram nicht fehlen.....verwendet habe ich Bänder und Blumenknöpfe von Unionknopf......sie passen einfach so süß zum Stoff und natürlich zum kommenden Frühling.


 Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Dienstag


verlinkt bei: Taschen und Täschchen





2 Kommentare

  1. Guten Morgen,
    Dass ist ja eine schöne gut durchdachte Handyhülle. Gefällt mir sehr gut. Der Stoff ebenfalls.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank für's Probenähen! Deine Hülle gefällt mir supergut:-)

    Sonnige Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste