Meine Blog-Liste

Sonntag, 15. März 2015

Mein Sieben-Sachen-Sonnntag ist grün



Anita von Grinsestern ruft wieder zum Sieben Sachen Sonntag auf. Wie sieht mein Sontag heute so aus........GRÜN 


Die grüne Hantel steht für mein Sportprogramm heute. Ich bin nach dem Aufstehen 6 km gewalkt und später gibt es noch eine Einheit mit den Hanteln ( der Sommer kommt :-).

Der grüne Teebeutel - ich koche mir jeden Tag eine große Kanne Tee, mal Ingwer- mal Fürchtete und heute gibt es heißen Hugo.

Grünes Nähgarn - nachher muss ich ein paar Knöpfe annähen und hoffentlich komme ich heute noch ins Nähzimmer.

Mein mintfarbener Kikki k wurde wieder aktiviert, passend zum Frühlingsbeginn. Mister Malden darf in den Winterschlaf. 

Natürlich muss ich heute auch noch meine Schulwoche planen, deswegen der mintfarbene Stift.

Am Freitag kam lieber Besuch und brachte mir wunderschöne Betonsachen vorbei. Danke liebe Claudia . die Apfelschale steht bei mit jetzt auf dem Tisch. 

Gestern habe ich Tulpen gekauft und mit ein paar Zweigen ( vom walken heute morgen mitgenommen) steht auf dem Esszimmertisch ein hübscher Frühlingsstrauß.

Das waren meine Sieben Sachen am Sonntag.....schaut doch bei den anderen mal vorbei.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag




7 Kommentare

  1. Ein schöner Sonntag!!! :-) Sonntags ist bei mir meistens ein Tag ohne Sport. Dafür stehe ich ab morgen dann wieder im Studio. ;-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. :-* :-) Wünsch dir und deinen Lieben einen schönen Grüntürkisfarbenen Sonntag! :-) (meiner ist grad gelb-türkis) ;-)
    Dicker Kuss, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. dir auch einen schönen Rest Sonntag meine Liebe, da hast du ja heute schon einiges gemacht oder noch in Planung. Dein grün türkiser Sonntag gefällt mir sieht alles sehr nach Frühling aus.
    Ich wünsche dir alles Liebe und einen guten Wochenstart.

    Bis bald in Köln :) LG moni

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Farbzusammenstellung. Ich mag besonders deinen Kikki k - mintfarben UND Punkte! Einfach toll.
    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Bella!
    diese Betonschale mit dem grünen Apfel ist ja was ganz Besonderes! Sehr schön!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und schicke ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie fleißig du sportelst! Ich bin begeistert, mein innerer Schweinehund ist da doch irgendwie größer als ich.
    Der Timer ist der Knaller!

    Lieben Gruß und danke für Deine lieben Worte :-*

    Michéle

    AntwortenLöschen
  7. Schön das man sich heute mal kennen gelernt hat! Coole Haarfarbe und Hammer Rock LG Sandra von SunnyStitches.de

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste