Donnerstag, 2. April 2015

Ein gestrickter Ostergruß



Osterhäschen dort im Grase 
Wackelschwänzchen, Schnuppernase. 
Mit den langen braunen Ohren 
Hat ein Osterei verloren. 
Zwischen Blumen seh ich's liegen 
                     Osterhäschen, kann ich's kriegen?     Verfasser unbekannt 


Dieser süße kleine Osterhase ist ganz ganz fix gestrickt.....die Idee und Anleitung dazu findet ihr HIER  bei Pinterest. Den Pin findet ihr auch auf einem meiner Pinnwände.
Ich habe einfach nur gleich kuschlige Wolle verwendet, so sieht es nach echtem ;-) Fell aus. 


Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und eine kuschlige Zeit. Mit dem Ostergruß verabschiede ich mich auch für eine Woche in den Osterurlaub, es wird also hier auf dem Blog ruhiger, auf Instagram und co berichte ich aber von unterwegs.

Ƹ̴Ӂ̴Ʒ  Dicken Drücker an euch alle  Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

P.S. an alle Häkeldamen.....der Linktool ist noch bis Dienstag, den 7.4. geöffnet und ich bin begeistert von euren Decken. 






6 Kommentare

  1. Danke für den netten Gruß, ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest.

    LG moni

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den netten Gruß, ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest.

    LG moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    das ist ein süßer brauner Ostergruß. Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes Osterfest und schöne
    Ferien.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. So niedlich dein kleiner Stups, der Osterhase! Dies Lied fiel mir nämlich beim Anblick des niedlichen kleinen Kerls ein. ;-))
    Dir und deinen Lieben wünsche ich schöne Ostertage und sende liebe Grüße,
    herzlichst, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist der süß! Schade, dass meine Strickprojekte nie fertig werden.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch wunderschöne Osterfeiertage!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    ist der süüüüüüüß :O
    Ich wünsche dir eine erholsamen und schönen Urlaub.
    Die Grannydeckenhäkelmädels sind echt super.
    Ich bin ziemlich im Verzug, wird aber !!!!!
    gaaaanz <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...