Meine Blog-Liste

Freitag, 18. September 2015

Die Geschichte mit den freilaufenden Hühnern




Freilaufende Hühner......was soll denn das nun wieder??????? Das ist eine lustige Geschichte kann ich euch sagen.....und jetzt beim Schreiben muss ich auch schon wieder mächtig grinsen.


Wer mir auf Instagram folgt hat mitbekommen....Pfingsten war ich mit 2 Freundinnen ein paar Tage auf der wunderschönen Insel Sylt....Wetter top, gute Laune im Gepäck und los ging es mit uns drei Frauen. Wir hatten jeden Menge Spaß und sind auch für jeden Quatsch zu haben. Beim Wandern zur Sansibar kamen wir an einem Schild vorbei 

ACHTUNG FREILAUFENDE HÜHNER!!!!!!


und was viel uns ein.......da stellen wir uns doch mal daneben und machen ein Foto.....gesagt getan....wir kicherten mehr als alles andere......aber das Foto war im Kasten und wir um einen Namen für uns reicher ( das Foto kann ich euch leider aus "Personenschutzgründen" nicht zeigen....aber ihr könnt es euch denken....hihi)



Die Whatsapp -Gruppe bekam selbstverständlich auch diesen Namen und in der restlichen Zeit war diese Aktion noch oft Gesprächsthema. Eins dieser Hühner hatte nun vor kurzem Geburtstag.....was lag auf der Hand....logisch..........der Schriftzug muss irgendwie irgendwo drauf. So entstand das 
Freilaufende Hühner - Kissen. Ich denke da kommen noch einige Ideen mehr.......

verlinkt: Freutag, Sewingsasu

Auf jeden Fall wünsche ich euch ein freudiges Wochenende mit ganz viel Spaß





4 Kommentare

  1. Eine lustige Geschichte und eine tolle Idee!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Ich mag solche Geschichten.
    Das Kissen bringt bestimmt viel Gelächter :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    wie klasse und einen lustigen Namen habt ihr euch da zugelegt. Das Kissen für "eines der Hühner" ist wunderschön und passt doch einfach perfekt.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Lustige Geschichten auf Deinem Blog - danke dafür!

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste